Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Left 4 Dead 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, dass ich das nach so langer Zeit nochmal rauskrame, aber ich brauche noch ein Addon, damit ich die 2400 Points für den XBL Cashback voll bekomme ;)

frisell schrieb:
kann mir jemand sagen wieso der "sacrifice" DLC für das neue UND das alte spiel angezeigt wird???
funktioniert er etwa auch mit teil 1?
[..]
edit. gerade gegoogelt, es läuft tatsächlich mit beiden spielen, ist das geil :headbang:

Bis du sicher, dass das auch für die Xbox-Version gilt? Ich habe die Info bisher nur im Zusammenhang mit der PC-Version gelesen, auch dass der Sacrifice DLC für L4D2 633MB und für L4D1 nur 255MB groß ist, deutet eher auf das Gegenteil hin.

John Doe schrieb:
frisell schrieb:
kann mir jemand sagen wieso der "sacrifice" DLC für das neue UND das alte spiel angezeigt wird???
funktioniert er etwa auch mit teil 1?
[..]
edit. gerade gegoogelt, es läuft tatsächlich mit beiden spielen, ist das geil :headbang:

Bis du sicher, dass das auch für die Xbox-Version gilt? Ich habe die Info bisher nur im Zusammenhang mit der PC-Version gelesen, auch dass der Sacrifice DLC für L4D2 633MB und für L4D1 nur 255MB groß ist, deutet eher auf das Gegenteil hin.

Um mich mal selbst zu zitieren, da frisell nicht geantwortet hatte: Wie ich bereits vermutet hatte, ist die Xbox 360-Version von The Sacrifice nur mit dem jeweiligen Spiel kompatibel, für das sie heruntergeladen wurde.

Neuer DLC

Im Gegensatz zu The Passing und The Sacrifice soll das derzeit noch namenlose Paket keinerlei Storyelemente beinhalten. Neben den drei verbleibenden Kampagnen aus dem Vorgänger will der Hersteller den Spielern eine zusätzliche namens Cold Stream präsentieren, die aus der Community stammt. Das Werk von Matthew Lourdelet (2 Evil Eyes) sei noch unvollständig und soll im Rahmen eines Betatests mit dem Feedback der Spieler fertiggestellt werden.

http://www.4players.de/services/urlcounter/count.php?id=newsfeed&redir=http%3A%2F%2Fwww.4players.de%2F4players.php%2Fspielinfonews%2FAllgemein%2F17173%2F2051157%2F

WaldGespenst schrieb:
wie ist das eigentlich mit "The Sacrifice" dlc

...ist der zu teil eins auch kompatibel?? :?

bfpur.jpg

Wer von euch zockt das Spiel noch regelmäßig online ?
Nen Kumpel und ich suchen noch Unterstützung.

Gerne können wir auch gleich ne komplette KT-Session machen.

Zurück
Oben