Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lecker, lecker... komische Gerichte aus der ganzen Welt. (Betreten auf eigene Gefahr)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh von dem Käse habe ich im Fernsehen schon was gesehen. Der ist ja eigentlich verboten. Echt krass, auf was die Leute kommen und dann verkaufen sie es auch noch für viel Geld an Delikatessen-Liebhaber :shock:

EnemyOfTheStates schrieb:
Das ist ein ganz normales traditionelles vietn. Gericht. Karamellisiertes Schweinebauch aufgekocht mit Ei. Das Hühnerei ist übrigens frittiert. Schmeckt gut, ist halt für Europäer gewöhnungsbedürftig :D Mein Mann würde sogar seine Spaghetti Bolognese dafür aufgeben..

Hier ist sogar ein Rezept ^^ also halb so wild

Nein die Enteneier die ich meine, waren gekocht, frittiert und geschält. Man hat da die Adern und so gesehen :nein:

Woher kommst du nochmal genau? :skep:

Der Schlangenschnapps ist auf jeden cool. Würde ich nie saufen (vielleicht) aber die Flasche ist definitiv dekorativ.
Der Schweinebauch übrigens ist sau lecker. :sabber:

@Mantis:

Den Käse hat ein Bekannter von mir mal zu Hause gehabt. Fand den jetzt auch nicht sonderlich schlecht schmeckend. :deal:

Hat mal jemand "Surströmming" probiert?
Soll ja scheiße doll stinken!

Surstr%C3%B6mming.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
Ich bin vietnamesischer Abstammung wurde aber in Deutschland geboren :)

Dann bist du bestimmt heiß. :D

und schwanger ;)

Schwangere Frauen sind doch besonders attraktiv, da weiss man wenigstens, dass die Frau für Nachwuchs sorgen kann. :D

Ansonsten ein echter Ekelthread hier. :kotz:

Ich würde eher sterben als lebendige Shrimps,Madenkäse,pochende Froschherzen und halb geschlüpfte Eier zu essen. :vogel:

Woohoo.... die Show von dem Glatzenonkel hab ich in den Staaten jeden Abend nach Feierabend gesehen im TV. Der ist einfach nur krass... den Job würde ich auch noch machen. Verdammter Lucker. :klopf:

Obwohl der Froschkack da schon ekelhaft war. :ugly:

Was ich auch abartig finde ist sashimi

hierbei wird der fisch bei lebendigem leib filetiert und serviert

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KBgu_B17WO4&feature=related[/vid]

ahhhhh ENEMY
:motz:

Entschuldigung :traurig:

Sashimi ist eigentlich nichts anderes als Lachs oder Thunfisch beim Sushi. Allerdings ist halt der noch zappelnde Kopf ein kleines Hindernis, die Würgereize unter Kontrolle zu halten.

Entschuldigung :traurig:

Sashimi ist eigentlich nichts anderes als Lachs oder Thunfisch beim Sushi. Allerdings ist halt der noch zappelnde Kopf ein kleines Hinderniss, die Würgereize unter Kontrolle zu halten.

ich sags dir wies is. das is für mich nicht der würgekomplex das problem den frischer fisch am strand is auch oft nur ne stunde tot.

mir gehts darum das ich denke das der fisch wahnsinig leiden muss. und zwar so wahnsinnig wie man sich das gar nicht vorstellen kann.

Es gibt dan ja noch eine abwandlung von der ich den namen grad nciht weis wo nur der hinere teil des fisches fritiert wird und der kopf bleibt intakt und wird so dan serviert.

Stellt euch das einfach mal vor wie das sein muss :traurig:

Da muss ich Ächti zur Ausnahme mal Recht geben, es ist widderlich und unmenschlich zugleich lebende Tiere zu essen oder erst währrend der Zubereitung zu töten, Stichwort fritieren. Ist echt das allerletzte und solche Menschen würde ich am liebsten allesamt auslöschen.

Zurück
Oben