Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

EnemyOfTheStates schrieb:Das ist ein ganz normales traditionelles vietn. Gericht. Karamellisiertes Schweinebauch aufgekocht mit Ei. Das Hühnerei ist übrigens frittiert. Schmeckt gut, ist halt für Europäer gewöhnungsbedürftigMein Mann würde sogar seine Spaghetti Bolognese dafür aufgeben..
Hier ist sogar ein Rezept ^^ also halb so wild
Nein die Enteneier die ich meine, waren gekocht, frittiert und geschält. Man hat da die Adern und so gesehen![]()

EnemyOfTheStates schrieb:Ich bin vietnamesischer Abstammung wurde aber in Deutschland geboren![]()
Blackacidevil138 schrieb:EnemyOfTheStates schrieb:Ich bin vietnamesischer Abstammung wurde aber in Deutschland geboren![]()
Dann bist du bestimmt heiß.![]()

Blackacidevil138 schrieb:I know.... aber das ändert ja nix an den Fakten.![]()

Cloud Strife schrieb:

EnemyOfTheStates schrieb:Entschuldigung
Sashimi ist eigentlich nichts anderes als Lachs oder Thunfisch beim Sushi. Allerdings ist halt der noch zappelnde Kopf ein kleines Hinderniss, die Würgereize unter Kontrolle zu halten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen