G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Schmeckt auch sau scheiße. Find die Teile ultraeklig. Aber probiert hab ichs damals trotzdem. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles ansichtssache ^^
eMKay schrieb:Naja überlegt euch mal, was in der Natur (zu der wir ja immernoch irgendwie gehören) passiert.
Wenn so ein Bär einen Lachs fängt tötet er ihn auch nicht erst sanft mit elektroschocks in einem bad, sondern zerreist ihn so. Wenn eine raubkatze einen fisch fängt wird der fisch von der katze vorher noch mit den krallen aufgeschnitten und die Gräten entfernt, das dürfte ungefähr dem gleich kommen was beim Sushimi passiert.
Wollt ich auch grad postenEnemyOfTheStates schrieb:Das mit dem frittierten Fisch hat mir jetzt irgendwie die Tränen in die Augen geschossen
Na wie dem auch sei: Es wird ja ganz eng an den Gräten entlang geschnitten. Der Teil wo die Organe drin stecken sieht ungefähr aus wie () ... Naja besser kann ich es jetzt nicht mehr erklären
Jetzt mal zu einem neuen Gericht
Tausendjährige Eier nennt sich diese Spezialität aus Thailand
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Tausendjährige_Eier
Sieht irgendwie abstossend aus so ein schwarzes Ei.![]()

Homer schrieb:Mutter Natur hat uns dazu erzogen verdorbene Sachen mit gewissen Körperreaktionen zu begrüßen. Ich wunder mich immer wieder, wie die Asiaten sowas hinbekommen. Respekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen