Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lecker, lecker... komische Gerichte aus der ganzen Welt. (Betreten auf eigene Gefahr)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schmeckt auch sau scheiße. Find die Teile ultraeklig. Aber probiert hab ichs damals trotzdem. :D

eMKay schrieb:
Naja überlegt euch mal, was in der Natur (zu der wir ja immernoch irgendwie gehören) passiert.
Wenn so ein Bär einen Lachs fängt tötet er ihn auch nicht erst sanft mit elektroschocks in einem bad, sondern zerreist ihn so. Wenn eine raubkatze einen fisch fängt wird der fisch von der katze vorher noch mit den krallen aufgeschnitten und die Gräten entfernt, das dürfte ungefähr dem gleich kommen was beim Sushimi passiert.

Und der Unterschied dabei ist? Naaa?

Das unser Gehirn fähig ist zu unterscheiden was gut und was schlecht ist. Tiere können sowas nicht unterscheiden(die meisten zumindestens). Bei uns ist es einfach Tierquälerei und abartig ein Tier auf diese Weise zu verzehren. Dazu kommt noch dass wir öfters die Wahl haben zu entscheiden was wir essen. Bei tieren siehts ein beisschen anders aus.
Ich bin zwar kein Vegetarier aber ich pass auch auf wo mein Fleisch denn nun herkommt. Da ich sichergehen möchte, dass ich nicht eines dieser Tiere kriege die ihr Leben lang in einem Käfig sind, wo sie nichtmal ihre Gelenke bewegen können.

btt: Was noch eklig ist, ist türkische Kuttelsuppe(Iskembe) und Kokorec(klein geschnittene und geröstete Schafseingeweiden)

117794381_f2392bb286.jpg

800px-Kokoretsi.jpg

Das Sushimi Video ist einfach nur abartig. Wie die Frau noch auf den zuckenden Fisch giert, obwohl er ihr noch ins Gesicht "schaut".
Das mit einem jagenden Bär zu vergleichen... schlechter gehts nicht mehr.

Schnauze.

ich komm grad vom Mc doof.

war wieder mal super.

Achja bei uns gibts die "saure Suppe"

Das ist schlecht gewordenen Milch gekocht und gewürzt.

ich könnt bei dem geruch alleien schon kotzen aber einige emfinden das als das beste was es gibt

EnemyOfTheStates schrieb:
Das mit dem frittierten Fisch hat mir jetzt irgendwie die Tränen in die Augen geschossen :traurig:

Na wie dem auch sei: Es wird ja ganz eng an den Gräten entlang geschnitten. Der Teil wo die Organe drin stecken sieht ungefähr aus wie () ... Naja besser kann ich es jetzt nicht mehr erklären :grins:

Jetzt mal zu einem neuen Gericht

Tausendjährige Eier nennt sich diese Spezialität aus Thailand

pidan-hundertjaehrige-eier_156.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Tausendjährige_Eier

Sieht irgendwie abstossend aus so ein schwarzes Ei. :nein:
Wollt ich auch grad posten :D

Aber du hast ein viel zu appetitliches Bild genommen :D :

Century_egg.jpeg

Yummy yummy :kotz:

Mutter Natur hat uns dazu erzogen verdorbene Sachen mit gewissen Körperreaktionen zu begrüßen. Ich wunder mich immer wieder, wie die Asiaten sowas hinbekommen. Respekt.

Ich finde auch es sieht nicht sonderlich appetitlich aus, aber es ist nur Ei das über einen relativ überschaubaren Zeitraum von 3 Monaten eingelegt und konserviert wird.
Wie lange wird Käse gelagert? Oder Salami?
Mich würde interessierren wie es schmeckt.

Zurück
Oben