Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lecker, lecker... komische Gerichte aus der ganzen Welt. (Betreten auf eigene Gefahr)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pfeffer sagt mir jetzt nix :D
Also Haifisch finde ich auch lecker. Denke auch mal, dass Delfin in eine ähnlich Richtung geht :D

Ich glaube ehrlich gesagt, dass ich es wohl nicht versuchen würde. Haifisch habe ich z.B. auch stets abgelehnt. Aber muss halt jeder für sich entscheiden.

Kängu hatten wir ne Zeit lang auf der Karte bei uns im Restaurant. Das ist nicht so bombe. Kroko und Zebra hatte ich auch mal. War jetzt auch nicht nennenswert "speziell". Schlange hingegen fand ich extrem lecker.

Blackacidevil138 schrieb:
Kängu hatten wir ne Zeit lang auf der Karte bei uns im Restaurant. Das ist nicht so bombe. Kroko und Zebra hatte ich auch mal. War jetzt auch nicht nennenswert "speziell". Schlange hingegen fand ich extrem lecker.

Wenn der jetzt noch mal wieder kommt, bist Du sein grösster Feind, das ist dir jetzt schon klar :grins:

Ist das nicht sehr fest wegen der Muskulatur?

wird dein neues eigentlich ein penisrestaurant ? das wär bestimmt voll der renner

Ich sehe schon seinen Nick: Pedofile

aLDi schrieb:

Ist das nicht sehr fest wegen der Muskulatur?

Ich hatte es in einer Zwiebel-Pfeffer-Irgendwas Soße. Damals in Kenya.
ISt schon ne ganze Weile her und an die Konsestenz kann ich mich ehrlich gesagt nichtmehr erinnern. Ich weiß nur das ich vollkommen geflasht war. :D

@Willi:

Och das würde ich auch noch essen.
Blutente zB ist ja sehr geil. Hatte ich mal im Adlon... :sabber:

Das fieseste was ich mal gegessen habe, war Seegurke. Ich probier ja gerne alles mögliche, aber Seegurke war einfach nur fies.... :schreck:

Cthulhu schrieb:
Das fieseste was ich mal gegessen habe, war Seegurke. Ich probier ja gerne alles mögliche, aber Seegurke war einfach nur fies.... :schreck:

Kevin_die_Seegurke.jpg

verdammt... jetzt war ich zu spät... warum hat man denn den netten nekronazi gebannt??? :traurig:

hab grad pipi in den augen von seinen posts... :lachweg:

bittebitte holt ihn wieder zurück... :bier::D:popcorn:

@topic und blacki: schlange soll ähnlich wie krokodil eine hühnchen ähnliche konsistenz haben... ein kumpel isst das wohl regelmäßig in florida... und meint das wär echt lecker... kroko mein ich...

Bexter schrieb:
Ich würde echt mal gerne Insekten und Heuschrecken probieren, aber in München gibt es leider kein Restaurant, das so was anbietet :(

Selbst ist der Mann... ;)
Ab in den Englischen Garten Insekten fangen und dann schmackhaft auf dem Einweggrill vor Ort zubereiten :grins:

nekrofile schrieb:
sagma was willst du eigentlich mit deinem milchbubi gesicht und deiner videocam? filmst deine kinder beim wixxen oda was geht mir dir kollege was mischt du dich überhaupt ein? und was feigling sag mir deine addy und ich zeig dir wer der feigling is du schämiges hinterteilgesicht

Ich sitz hier grade auf der Arbeit und heule vor lachen :lol:

"Sag mir deine Addy und ich zeig dir wer der feigling ist du schämiges hinterteilgesicht" :lol:

HOLT IHN ZURÜCK!!!!

Bexter schrieb:
Ich würde echt mal gerne Insekten und Heuschrecken probieren, aber in München gibt es leider kein Restaurant, das so was anbietet :(

selbst ist der Mann....

- Nudeln mit Mehlwurm-Topping – aus Südostasien:

Den Hauptbestandteil dieser Mahlzeit nehmen 250 Gramm Mehlwürmer ein. Für die Zubereitung benötigt man darüber hinaus Olivenöl, Spaghetti, eine Viertel Zwiebel, zwei Lorbeerblätter, einen Zweig Majoran und Thymian, acht Teelöffel Butter, vier Teelöffel gehackte Mandeln, Petersilie, Salz, Pfeffer, Basilikum und Ricotta.

Die Würmer, die vor der eigentlichen Zubereitung 60 Minuten eingefroren sein müssen, werden danach gesäubert und getrocknet und in der Pfanne mit Öl angebraten.
Die Nudeln werden in einem Topf mit Wasser, Öl, Majoran, Thymian und Zwiebeln gekocht bis diese gar sind. Danach gibt man diese zum Erhitzen in eine Pfanne, wo sie mit etwas Butter, Salz und Pfeffer gewürzt werden und schließlich noch Petersilie, Mandeln, Basilikum, Ricotta untergemischt werden.
Das Ganze wird schließlich auf einem Teller serviert, wobei darauf etwas von den Mehlwürmern kommt.

Reelia schrieb:
Bexter schrieb:

selbst ist der Mann....

- Nudeln mit Mehlwurm-Topping – aus Südostasien:

Den Hauptbestandteil dieser Mahlzeit nehmen 250 Gramm Mehlwürmer ein. Für die Zubereitung benötigt man darüber hinaus Olivenöl, Spaghetti, eine Viertel Zwiebel, zwei Lorbeerblätter, einen Zweig Majoran und Thymian, acht Teelöffel Butter, vier Teelöffel gehackte Mandeln, Petersilie, Salz, Pfeffer, Basilikum und Ricotta.

Die Würmer, die vor der eigentlichen Zubereitung 60 Minuten eingefroren sein müssen, werden danach gesäubert und getrocknet und in der Pfanne mit Öl angebraten.
Die Nudeln werden in einem Topf mit Wasser, Öl, Majoran, Thymian und Zwiebeln gekocht bis diese gar sind. Danach gibt man diese zum Erhitzen in eine Pfanne, wo sie mit etwas Butter, Salz und Pfeffer gewürzt werden und schließlich noch Petersilie, Mandeln, Basilikum, Ricotta untergemischt werden.
Das Ganze wird schließlich auf einem Teller serviert, wobei darauf etwas von den Mehlwürmern kommt.

Hört sich gut an, würde ich auch essen :dhoch:

Zurück
Oben