Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:bist und bleibst ein feigling![]()
Der_Geächtete schrieb:Auf der einen Seite hast du recht. Tiere machens auch nicht anders. Auf der anderen Seite sind wir halt den meisten Tieren geistig doch ein wenig überlegen.

flexx schrieb:Peinlich ist ja noch gar kein Ausdruck für den!![]()
nekrofile schrieb:flexx schrieb:Peinlich ist ja noch gar kein Ausdruck für den!![]()
du bist auch so der prospamer ne? hab bisher noch keinen nützigen kommentar von dir gesehen... und weisste was wirklich peinlich ist? das avatar von dir wo du dir nie leisten können wirst ;D

nekrofile schrieb:oder probiert ihr mit so "coolen" kommentaren die aufmerksamkeit anderer auf euch zu lenken?
nekrofile schrieb:flexx schrieb:Peinlich ist ja noch gar kein Ausdruck für den!![]()
du bist auch so der prospamer ne? hab bisher noch keinen nützigen kommentar von dir gesehen... und weisste was wirklich peinlich ist? das avatar von dir wo du dir nie leisten können wirst ;D
komm, geh in den kindergarten und spiel da weiter...ja gugg =) bestätigst meine aussage mit jedem smiley den du klickst danke spambot von wegen peinlich lmao...flexx schrieb:nekrofile schrieb:flexx schrieb:Peinlich ist ja noch gar kein Ausdruck für den!![]()
![]()

flexx schrieb:Wir sollte mehr "nützige" Kommentare verfassen.![]()
Boarder schrieb:nekrofile schrieb:flexx schrieb:Peinlich ist ja noch gar kein Ausdruck für den!![]()
komm, geh in den kindergarten und spiel da weiter...
nekrofile schrieb:sagma was willst du eigentlich mit deinem milchbubi gesicht und deiner videocam? filmst deine kinder beim wixxen oda was geht mir dir kollege was mischt du dich überhaupt ein? und was feigling sag mir deine addy und ich zeig dir wer der feigling is du schämiges hinterteilgesicht

Blackacidevil138 schrieb:nekrofile schrieb:sagma was willst du eigentlich mit deinem milchbubi gesicht und deiner videocam? filmst deine kinder beim wixxen oda was geht mir dir kollege was mischt du dich überhaupt ein? und was feigling sag mir deine addy und ich zeig dir wer der feigling is du schämiges hinterteilgesicht
QFT!
Wat ne Hackfresse auf dem Ava!

geeeeeeilWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen