Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lecker, lecker... komische Gerichte aus der ganzen Welt. (Betreten auf eigene Gefahr)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
der klassiker aus dem vietnam: balut :grins:
450px-BALUT.jpg
ein bestimmt sehr leckeres angebrütetes ei!

mehr dazu

Den Spaß gibt es auch auf den Philippinen und ganz ehrlich, es schmeckt nicht halb so wild, wie man gemeinhin meinen mag. Eine Mischung aus weichgekochtem Ei und Hühnchen. Der Kopf macht da eher einen Strich durch die Rechnung.

Edit: Das Posting ist ja schon ultraalt. :ugly:

nekrofile schrieb:
dweezzu schrieb:
nekrofile schrieb:
dweezzu schrieb:
Er hat Weisheit und weiß wie die Welt läuft (ein Mann braucht Weisheit ohne Weisheit keine Klugheit ohne Klugheit keine Arbeit ohne Arbeit keine Weisheit), nicht so hinterbemittelt im Kopf wie manch anderer Nachwuchs von Prostituierten. Die Delfine werden ihn verschonen.

mach mir net nach junge

128924600638219681.jpg

besseres fällt dir nicht ein...ganz ehrlich jetzt ich bin eigentlich nicht so der krasse gangster wie ihr mich grad seht... also "krasser gangster" wisst ja was ich mein... aber so sachen regen mich auf und machen mich richtig aggressiv verdammt ich könnt heulen wenn ich so leute sehe wie sie mit so themas umgehen ich versteh das einfach nicht... :motz:

Hättest du das Thema nicht so im überzogenen "Gangsta Style" angesprochen, dann hättest du da auch vernünftig drüber diskutieren können. Aber du kannst als neuer User, der gleich andere auf übelste beleidigt, nicht erwarten, dass man dir mit Respekt begegnet. Wie es in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder heraus...

Bexter schrieb:
nekrofile schrieb:
dweezzu schrieb:
nekrofile schrieb:
dweezzu schrieb:
Er hat Weisheit und weiß wie die Welt läuft (ein Mann braucht Weisheit ohne Weisheit keine Klugheit ohne Klugheit keine Arbeit ohne Arbeit keine Weisheit), nicht so hinterbemittelt im Kopf wie manch anderer Nachwuchs von Prostituierten. Die Delfine werden ihn verschonen.

mach mir net nach junge

128924600638219681.jpg

besseres fällt dir nicht ein...ganz ehrlich jetzt ich bin eigentlich nicht so der krasse gangster wie ihr mich grad seht... also "krasser gangster" wisst ja was ich mein... aber so sachen regen mich auf und machen mich richtig aggressiv verdammt ich könnt heulen wenn ich so leute sehe wie sie mit so themas umgehen ich versteh das einfach nicht... :motz:

Hättest du das Thema nicht so im überzogenen "Gangsta Style" angesprochen, dann hättest du da auch vernünftig drüber diskutieren können. Aber du kannst als neuer User, der gleich andere auf übelste beleidigt, nicht erwarten, dass man dir mit Respekt begegnet. Wie es in den Wald hineinschreit, so schallt es auch wieder heraus...

nur das ich da gar nicht vernünftig drüber diskutieren wollte ich hab den thread zufällig gegen 8 uhr in google gefunden und hab da angefangen zu lesen und lesen und lesen und ab s eite 3 war ich schon entäuscht und es ging imma weiter aber als ich dem seine kommentare gelesen hab hät ich kotzen können ohne aufzuhören einfach nur wiederlich... aber heutzutage is ja das was wir mal unmenschlich genannt haben schon wieder menschlich von dem her...

Werde mich wohl auch mal in einem Schmink-Forum umsehen um dort konstruktiv über Dead Space zu diskutieren

BTW: Nach was hast du gegoogelt um in einem Konsolen-Forum zu landen? Flipper+ds+cooking?

nekrofile schrieb:
alter jetzt bleibt mal beim thema ey genau aus diesem grund hasse ich forums überall so spacken die mit so kack spams erhoffen das sie mal an 1. stelle sind mir ihren kommentaren lmao

Es zwingt Dich niemand hierzubleiben....

aLDi schrieb:
nekrofile schrieb:
alter jetzt bleibt mal beim thema ey genau aus diesem grund hasse ich forums überall so spacken die mit so kack spams erhoffen das sie mal an 1. stelle sind mir ihren kommentaren lmao

Es zwingt Dich niemand hierzubleiben....
das ist irgend wie so ein standard spruch wie "geh deutsch lernen" oder "fick deine mutter" was los? 11000 kommentare abgegeben aber artikulieren tust du dich wie ein kleines kind? zuviel bilder zeigen wollen ne? ;D

dweezzu schrieb:
Wie alt bist du und welchen Klingelton nutzt du?

ja gugg der spruch is schon besser. ich werde in 3 tagen 21 und klingelton hab ich von jemandem gekriegt den du sehr gut kennst =)

Willinator1 schrieb:
... im übrigen schreibt man nekrophil mit PH und nicht F :ugly:

im übrigen schreibt man necrophil mit c du klugscheisser 1. und 2. steht mein name nicht für necrophil sondern für was ganz anderes ;D wortspiele muss man verstehen du judenbengel

nekrofile schrieb:
das ist irgend wie so ein standard spruch wie "geh deutsch lernen" oder "fick deine mutter" was los? 11000 kommentare abgegeben aber artikulieren tust du dich wie ein kleines kind? zuviel bilder zeigen wollen ne? ;D

:lachweg: Und das ausgerechnet von Dir?

aLDi schrieb:
nekrofile schrieb:

:lachweg: Und das ausgerechnet von Dir?

ja bloss im gegensatz zu dir kennt mich hier keiner und am aller wenigstens weisst du wie ich bin also labber net du spambot

drizzt schrieb:
Können wir jetzt bitte wieder über leckere Delfingerichte reden?

haja gugg genau so scheiss mein ich da regt sich einer drüber auf und es machen sich einfach alle lustig über ihn und dazu noch provozieren sie es!... zu krass man einfach zu krass was die menschheit so alles zu bieten hat... oder probiert ihr mit so "coolen" kommentaren die aufmerksamkeit anderer auf euch zu lenken? weil wie ich schon mehrmals hier jetzt erwähnt hab ich verstehe das nicht :S

Zurück
Oben