Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Kängu hatten wir ne Zeit lang auf der Karte bei uns im Restaurant. Das ist nicht so bombe. Kroko und Zebra hatte ich auch mal. War jetzt auch nicht nennenswert "speziell". Schlange hingegen fand ich extrem lecker.

Blackacidevil138 schrieb:Kängu hatten wir ne Zeit lang auf der Karte bei uns im Restaurant. Das ist nicht so bombe. Kroko und Zebra hatte ich auch mal. War jetzt auch nicht nennenswert "speziell". Schlange hingegen fand ich extrem lecker.
aLDi schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Kängu hatten wir ne Zeit lang auf der Karte bei uns im Restaurant. Das ist nicht so bombe. Kroko und Zebra hatte ich auch mal. War jetzt auch nicht nennenswert "speziell". Schlange hingegen fand ich extrem lecker.
Ist das nicht sehr fest wegen der Muskulatur?
ChriZ schrieb:Pfeffer sagt mir jetzt nix
Also Haifisch finde ich auch lecker. Denke auch mal, dass Delfin in eine ähnlich Richtung geht![]()

Willinator1 schrieb:ChriZ schrieb:Pfeffer sagt mir jetzt nix
Also Haifisch finde ich auch lecker. Denke auch mal, dass Delfin in eine ähnlich Richtung geht![]()
http://www.kochmeister.com/r/59394-schweinepfeffer-von-omi.html
Cthulhu schrieb:Das fieseste was ich mal gegessen habe, war Seegurke. Ich probier ja gerne alles mögliche, aber Seegurke war einfach nur fies....![]()
Cthulhu schrieb:Das fieseste was ich mal gegessen habe, war Seegurke. Ich probier ja gerne alles mögliche, aber Seegurke war einfach nur fies....![]()

ChriZ schrieb:Cthulhu schrieb:Das fieseste was ich mal gegessen habe, war Seegurke. Ich probier ja gerne alles mögliche, aber Seegurke war einfach nur fies....![]()
Die vom Hai?![]()
War auf jeden Fall das reinste Fettgewusel in meinem Mund. Lecker war das nicht.Bexter schrieb:Ich würde echt mal gerne Insekten und Heuschrecken probieren, aber in München gibt es leider kein Restaurant, das so was anbietet![]()

nekrofile schrieb:sagma was willst du eigentlich mit deinem milchbubi gesicht und deiner videocam? filmst deine kinder beim wixxen oda was geht mir dir kollege was mischt du dich überhaupt ein? und was feigling sag mir deine addy und ich zeig dir wer der feigling is du schämiges hinterteilgesicht

Bexter schrieb:Ich würde echt mal gerne Insekten und Heuschrecken probieren, aber in München gibt es leider kein Restaurant, das so was anbietet![]()
Reelia schrieb:Bexter schrieb:Ich würde echt mal gerne Insekten und Heuschrecken probieren, aber in München gibt es leider kein Restaurant, das so was anbietet![]()
selbst ist der Mann....
- Nudeln mit Mehlwurm-Topping – aus Südostasien:
Den Hauptbestandteil dieser Mahlzeit nehmen 250 Gramm Mehlwürmer ein. Für die Zubereitung benötigt man darüber hinaus Olivenöl, Spaghetti, eine Viertel Zwiebel, zwei Lorbeerblätter, einen Zweig Majoran und Thymian, acht Teelöffel Butter, vier Teelöffel gehackte Mandeln, Petersilie, Salz, Pfeffer, Basilikum und Ricotta.
Die Würmer, die vor der eigentlichen Zubereitung 60 Minuten eingefroren sein müssen, werden danach gesäubert und getrocknet und in der Pfanne mit Öl angebraten.
Die Nudeln werden in einem Topf mit Wasser, Öl, Majoran, Thymian und Zwiebeln gekocht bis diese gar sind. Danach gibt man diese zum Erhitzen in eine Pfanne, wo sie mit etwas Butter, Salz und Pfeffer gewürzt werden und schließlich noch Petersilie, Mandeln, Basilikum, Ricotta untergemischt werden.
Das Ganze wird schließlich auf einem Teller serviert, wobei darauf etwas von den Mehlwürmern kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen