G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hmm... er ist auch noch in Form geschnitzt! D:
Frisell verbreitet Lügen!
Frisell verbreitet Lügen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat vorallem das delphin video hungrig gemacht. "hier kommt flipper, flipper" -> ich geh was essen

Gerri schrieb:So ich sehe gerade Natürlich Steffens im ZDF und die kochen da gerade Mehlwürmer und das sah iwie lecker aus.
Weiß jmd wo man gute Mehlwürmer herbekommen kann und wie man diese zubereiten muss?
Gerne sind hier auch andere Alternativen gesehen
PS: ich glaube es gab schonmal nen Kochthread aber ich wüsste nicht wie ich den jetzt suchen soll.
nekrofile schrieb:eMKay schrieb:Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat vorallem das delphin video hungrig gemacht. "hier kommt flipper, flipper" -> ich geh was essen
ich hab mir jetzt extra ein account gemacht um dir zu sagen das du ein verdammtes HURENKIND bist und erschossen gehörst... das du dich über so etwas lustig machst wie n delfin massaker... weisste ne kuh essen is was anderes sowas in der art brauchen wir egal was ihr vegetarier sagt (ein mann braucht fleisch ohne fleisch keine kraft ohne kraft keine arbeit ohne arbeit kein fleisch) aber ein delfin? oder sons so scheiss man sorry unsere rasse is einfach total hinterbemittelt im kopf und haben alle das leben auf dieser wunderschönen welt nicht verdient! ich würde mal gern sehen was wir machen würden wenn da paar delfine angetanzt kommen und 100 von uns umbringen! nächsten tag wär der planet delfin frei kollege... UND ES IS MIR SCHEISS EGAL was ihr zu meiner ausdruckweise sagt ihr seid nämlich ALLES hurensöhne und manche von euch würde ich für eure behindert und unnötigen komments am liebsten in tausend stücke reissen bastarde ohne witz!![]()

DaMeep schrieb:Da hat wohl einer ne BSE Kuh auf dem Burger gehabt !![]()
dweezzu schrieb:Er hat Weisheit und weiß wie die Welt läuft (ein Mann braucht Weisheit ohne Weisheit keine Klugheit ohne Klugheit keine Arbeit ohne Arbeit keine Weisheit), nicht so hinterbemittelt im Kopf wie manch anderer Nachwuchs von Prostituierten. Die Delfine werden ihn verschonen.
Willinator1 schrieb:

nekrofile schrieb:dweezzu schrieb:Er hat Weisheit und weiß wie die Welt läuft (ein Mann braucht Weisheit ohne Weisheit keine Klugheit ohne Klugheit keine Arbeit ohne Arbeit keine Weisheit), nicht so hinterbemittelt im Kopf wie manch anderer Nachwuchs von Prostituierten. Die Delfine werden ihn verschonen.
mach mir net nach junge
DaMeep schrieb:Willinator1 schrieb:
Das finde ich nicht OK . Einfach ne Tüte Delphine hier zu futtern ist doch reine provokation !![]()
dweezzu schrieb:nekrofile schrieb:dweezzu schrieb:Er hat Weisheit und weiß wie die Welt läuft (ein Mann braucht Weisheit ohne Weisheit keine Klugheit ohne Klugheit keine Arbeit ohne Arbeit keine Weisheit), nicht so hinterbemittelt im Kopf wie manch anderer Nachwuchs von Prostituierten. Die Delfine werden ihn verschonen.
mach mir net nach junge
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen