Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Riot failed mal wieder, Nicht nur das Amerika down ist weil sie den Patch bekommen, Europa hat zig Jahre warteschlange und ist sogar mehrere down gewesen OHNE Patchday heute, und dann der dritte exklusiv pax skin für amerika ;) riot ist so behindert

Pentakill Karthus:

Karthus_Splash_4.jpg

:lol:

Grade mal n fixes Spiel mit Talon gemacht, allerdings nur gegen Bots ... aber alter Falter haut der rein. Und macht auch echt Spass .. Free Port, Silence, Slow etc. Wird man wohl öfter zu Gesicht bekommen, als die letzten Champs a la Wukong, Skarner ..

Hatte ihn gerade in nem Game. Wirkt schwach. Sicher ok wenn er gefeedet wird, High Elo unbrauchbar. Kein Sustain top, kein Escape vor Level 6, hoher CD auf Gapcloser und ein Ulti das sich leicht dodgen lässt. Wenn man nen Assasin möchte der passablen Burst hat und im Lategame funzt sind Irelia und Jax immernoch auf dem Thron. Selbst Xin Zhao dürfte besser sein. Sowohl gegen dicke Klopper, als auch gegen APs wird Talon top Probleme haben. Mid kann man vergessen, Jungle auch. Die einzige Chance ist ein Metashift in bot. Vielleicht sowas wie die Lee Sin + Alistar bot. Oder eine aggressive Soraka + Talon (Double Silence).

Die neuen Menüs sind übrigens spitze!

Edit: Wukong und Skarner haben auch einfach nichts neues, wertvolles geboten. Deswegen sind beide nicht wirklich stark. Rumble war ne wertvolle Ergänzung bei den Tanky APs, ist unique und nach wie vor sehr stark. Keine Ahnung warum der nicht mehr gespielt wird :-/

FiscHwäcg schrieb:
Hatte ihn gerade in nem Game. Wirkt schwach. Sicher ok wenn er gefeedet wird, High Elo unbrauchbar. Kein Sustain top, kein Escape vor Level 6, hoher CD auf Gapcloser und ein Ulti das sich leicht dodgen lässt. Wenn man nen Assasin möchte der passablen Burst hat und im Lategame funzt sind Irelia und Jax immernoch auf dem Thron. Selbst Xin Zhao dürfte besser sein. Sowohl gegen dicke Klopper, als auch gegen APs wird Talon top Probleme haben. Mid kann man vergessen, Jungle auch. Die einzige Chance ist ein Metashift in bot.
:tip: hab mir mehr von ihm erwartet, den fehlenden escape bis level 6 (und ab da einen escape den man durch das folgen der klingen zu schnell auflöst) kann mannur durch flash kompensieren, und das schränkt einem im early schon stark ein gegen einen range carry botlane (woanders macht talon wenig sinn)
hab jetz zweimal mit ihm gespielt im richtigen match und zweimal gewonnen, effektiv ist er nur, wenn man den clash anlaufen lässt, dein team soligen grundschaden machen kann und ne ganze menge aushält 4 vs 5, nach ca. 2 sek den gegner anspringen dessen ulti man damit silencen kann und alles reinhauen -> man bekommt so gut wie jeden kill und geht ab, wenn man glück hat überlebt man auch noch
doch als lee sin spieler muss ich sagen: der is mir hundertmal lieber, den job von talon machen atm andere champs wesentlich besser, die mischung aus vayne und kata zu einem ad assassinen gefällt mir auch wenig
Fazit: effektiv wenn richtig gespielt im guten team das einen weniger zu beginn eines clashes kompensieren kann -> early schlecht ausser mangeht sololane top gegen jem der keine sololane halten kann -> sehr geiler low life nuker, leider gegen highlife teams mit viel burst und gegen einen rumble wahnsinnig nutzlos
:kaffee:
-> enttäuschung

Naja, im momentanen Meta-Game macht ein Assasin imo auch keinen Sinn. Tanky-DPS lassen sich nicht so runternuken und ein Carry wird normalerweise von einem Support gebabysitted, da brennt also idR auch nix an.
Und wenn man dann nichtmal den Überraschungsmoment aus dem Jungle hat, dann kann da ja nicht viel bei rumkommen, imo.

Aber ich hab ihn nicht ausprobiert, ich zock ja erstmal nicht mehr :deal:

er nuked prima supp instant weg

habe heute soraka(ich)+ talon lane probiert, klappt, allerdings ist ein gegnerischer talon der tod für soraka ^^

wer findet die neue soraka auch so prima stark?
so erstmal -> 40 magieressie, annie greif ma oh tot xD

http://www.razerzone.com/pax/league-of-legends

Razor gibt im Rahmen der Pax 2 Runen für lau raus. Die Seite ist aber irgendwie verbuggt, man muss immer mal wieder reloaden, damit da was bei rumkommt... Und abschicken konnte ich noch immer nicht :ugly:

Singed ist auf AP einfach so derbe imba, finde ich. Später vielleicht noch Sunfire Cape und Banshees und dann kommt man schonmal mit 11/0/11 oder 14/4/20 aus 'nem Game raus. :dhoch:

Tommse schrieb:
http://www.razerzone.com/pax/league-of-legends

Razor gibt im Rahmen der Pax 2 Runen für lau raus. Die Seite ist aber irgendwie verbuggt, man muss immer mal wieder reloaden, damit da was bei rumkommt... Und abschicken konnte ich noch immer nicht :ugly:

Naja es klappt nich, weil die Seite total überlastet ist... Hab im Forum Leute gesehen, die über 20 Codes angeboten haben... (Codes funktionieren auf EU und US server)
Hab was zum tauschen gesucht und überlegt ob der Skin Code von der Gamescom auch auf beiden Servern funktioniert. Weiß das zufällig einer? :D

Haha nein... Aber die Codes funktionieren auf dem EU-Server, auch wenn die schon auf dem US-Server eingegeben wurden (und umgekehrt). Deswegen tauschen die die momentan alle. Und ich hab den Nasus Skin, den ich schon auf West aktiviert hab, auch nochmal auf EU Ost aktiviert(mit dem gleichen Code). Also ging ich davon aus, dass er auch problemlos auf NA aktiviert werden kann.

Zurück
Oben