Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen wäre ich wieder dabei.
Anweisungen sind eh immer komisch. Aber es ging ja. Nur das schnelle angreifen und zurückziehen ist eine Sache für sich.

Spielt ihr eigentlich mit dem Standard-Client oder dem ACE-Client?

Morgen Abend wäre ich auch wieder dabei. Begegnen wir aber solch ein Team wie vorhin, leave ich sofort. :ugly:

Die Preise für das Ende der Season One, zählen die nur für Ranked-matches?
Unter dem normal-Reiter bei der Stats Overview hab ich ja auch eine Silber und 2 Gold Medaillen :?

Kayle Skin + Champions, Sogar Übunggames , Coop vs Ai - Games ,Normal und Ranked, Jarvan 4 Skin nur für Ranked wobei ich das echt scheiße finde
Wäre locker High Elo aber der Modus ist abgesehen vom Competive-Feeling nicht mal sehr anders als normal, aber egal!

Für Normal Spieler, Kayle + Kayle " Richter " Skin, für Ranked , Bronze Elo Spieler bekommen ein Banner für ihr Profil, Silber Elo Spieler , ein Banner in Silber und ihr Icon ist Silber, Gold bekommen Jarvan Skin + Gold Banner und Gold Icon, und Platin das gleiche nochmal in Platin

Der neue Panthe ist ja richtig lässig, ich hab grad mit Jurekk ein Spiel durch eine letzte dumme Aktion verloren, aber nach fast ner Stunde hatte ich immerhin 18/12/19.
Den zock ich ab jetzt öfter :dhoch:

Oha, Talon klingt nach Assasins Creed.
Das ist jetzt leider immernoch kein männlicher Demacia-Commando-Ranged-Ad, aber trotzdem hochinteressant :dhoch:

Zurück
Oben