Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute worlds finale gesehen. Das war das spannendste Stück Sport seit langer Zeit, Wahnsinn. Da sind selbst einige bedeutende Fußball Matches nicht dran gekommen. Will jetzt nichts Spoilern aber das letzte Match,holy Moly.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier die opening ceremony inkl. Elder Drake. Schon geilo. Sie kann zwar nicht wirklich singen aber macht nix. :D

Heute worlds finale gesehen. Das war das spannendste Stück Sport seit langer Zeit, Wahnsinn. Da sind selbst einige bedeutende Fußball Matches nicht dran gekommen. Will jetzt nichts Spoilern aber das letzte Match,holy Moly.

Der größte Spoiler ist allerdings, dass auf YouTube bei einem Best of 5 nur 3 Spiele zu finden sind. :D

Aber waren drei sehenswerte Matches.
Hatte schon erwartet, dass SKT von SSG vom Thron gestoßen wird, nachdem SKT im Viertel- und Halbfinale schon sehr knapp weiter gekommen sind.

Runes remastered ist echt interessant bisher. Da wird sich bestimmt auch zeitig ein Meta heraus stellen aber stand jetzt lässt das wirklich viel Spielraum zum Experimentieren. Spiele seit einiger Zeit ja nur noch Support und Grad da stehen einem ja alle Wege offen. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier die opening ceremony inkl. Elder Drake. Schon geilo. Sie kann zwar nicht wirklich singen aber macht nix. :D
Sie kann singen. Wenn es aber arschkalt ist, ist das Singen wirklich mies und hört sich dann so an. Deswegen singen sehr viele Playback in Stadien (ja auch beim Superbowl und auch berühmte Sänger). Das ist eigtl. aufgrund der Stimmenprobleme bei so einer Kälte normal. Sie hat aber live gesungen, deswegen klang das so. Habs auch live geschaut und fand die Worlds allgemein super!

bekommt nächstes jahr mit wild rift einen port für mobile und konsolen.

Ich geb ja zu, das finde ich schon ein wenig geil.
Auf dem Handy zocke ich Mobas tatsächlich deutlich lieber auch wenn bei dem einen LoL Abklatsch man schon deutlich merkt, das die sehr simpel sind.

EDIT: das Warwick fehlt ist natürlich frech.

Ich frag mich ja wie dass auf Konsole funktionieren soll. Knöpfe sind ja genug da für Fertigkeiten usw. Smite ist auch soweit spielbar, aber seine Fähigkeiten zutreffen ist echt nicht einfach mit nen Pad. Bin ich mal gespannt wie das angegangen wird.

Ist ja dann für alle gleich schwierig und andere MOBAs haben ja auch den weg auf die Konsole gefunden. Das wird schon klappen aber es wird sich halt auch wie ein leicht anderes Spiel anfühlen.

Zurück
Oben