Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man wächst mit seinen Aufgaben. Wenn du den früh genug lernst, hast später weniger Flamer :D... Und Glück das dein Gegner vielleicht nicht so genau weiß, was er gegen ihn machen soll.

Das weiss eh kaum einer. Wenn Kassadin gepickt wird und der Spieler sich halbwegs mit ihm auskennt, verliert sein Gegner in 90% der Fälle, das ändert sich erst recht spät :ugly:

ja sorry hab mit silber 5 angefangen daher kenn ich die grausamsten höllen nich^^
aber diamand hat auch ne elo hölle
wo die leute shcon nach dem firstblood aufgeben wollen XD

Genau wegen diesem Verhalten bin ich nun von League of Legends zu Dota 2 gewechselt. Und ich habe nun League of Legends gut 1 1/2 - 2 Jahre gespielt. Das Spiel ist dermaßen überrannt mit Idioten, und ich möchte hier nicht von Kleinkindern reden, weil ich weiß, dass es sich hier nicht nur um Minderjährige handelt. Dieses nach 10 Minuten aufgeben wollen, nur weil der Gegner First Blood bekommen hat, oder weil man nach 20 Minuten 6-7 Kills hinten nach ist. Und dann dieses ewige geraunze bezüglich Ganks. Wie ja immer der Jungler die Schuld trägt, wenn man nicht in der Lage ist seine eigene scheiß Lane zu gewinnen.

Frust musste raus.

Dota 2 hab ich jetzt nicht allzu viele Games am Konto, jedoch tut die Abwechslung gut. Das System ist aufjedenfall ausgereifter, man hat viel mehr Möglichkeiten, was jedoch dazu führt, dass es nicht so einsteigerfreundlich wie LoL ist. Und irgendwie geht das alles schneller ab. Kein 15 minütiges farmen oder weiß der Geier was.

Selbstverständlich ist LoL weiterhin ein fantastisches Spiel, nur die Community nimmt einem den Spaß (Mein Premade Team spielt übrigens momentan nicht, da wir alle viel um die Ohren haben und deshalb nie zusammenkommen, erklärt also warum ich nicht einfach mit einem 5er Premade spiele ;))

Joa, stimme ich zu. Mir macht das Game auch nur mit Kumpels Spaß.

Kann denn jemand irgendeinen Einsteigerguide für Dota 2 empfehlen? :I

PS: Ja, ich kann selber googlen, kann aber sein dass einer mal einen Guide hatte, den er besonders gut fand.

Wie gesagt, ich hab es so in Erinnerung das es quasi ein Community Tool war selbst tutorials zu erstellen und für andere verfügbar zu machen. Klick dich mal ein wenig durchs Menü, vllt. sinds auch nur fehlgeleitete Erinnerungen :D

Wer von euch spielt eigentlich Ranked und steht in welcher league? Vllt. kann man sich ja ein nettes 5er Team zusammensuchen :)

Zurück
Oben