Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AllRandomAllMid.
Steht auch bei den anderen Spielmodi. Ich sag mal, da kannst du wenig falsch machen.

Wird immer welche geben, die dir bei aus ihrer Sicht schlechten Manövern an dein Bein pissen. Aber okay, jeder hat mal klein angefangen. Sollte man nie vergessen.

Bis jetzt hatte ich mehrheitlich Glück mit den Leuten. Ein paar nette Runden gehabt. Die obligatorischen Flamer hat ich natürlich auch, lustigerweise waren das immer die Leaver.

Btw liegt mir Katarina wohl :D Die letzten 4 Spiele:
9-0-2
11-0-3
9-6-4
7-0-12

Reaver, ich hab dir eine Anfrage geschickt, hoffe ich hab das Richtige Profil gefunden :)

Gut, mache mir schonmal keine Sorge, dass es eine Vollkatastrophe wird. Mir liegt Kata nämlich überhaupt nicht :D
Ich zocke zur Zeit liebend gerne Orianna, aber dir würde ich Mid überlassen und gehe in den Jungle. Da garantiere ich dann ohnehin deinen Erfolg ;)

EDIT: Anfrage bekommen.

EDIT2: Achso, noch ein Tipp. Spare dir Level 2 Runen. Nimm die 1er und dann erst wieder die Stufe 3.
Die 2er sind vom Preis/Leistungsverhältnis eine Katastrophe.

Danke für den Tipp :)

Hab bisher gar keine Runen gekauft. Soll ich das noch machen? Ab wann kann man denn Stufe 3 Runen kaufen?

Hehe ich spiele zu meiner Überraschung echt gerne in der Mitte. Ab und zu kann man top oder bot noch was aushelfen gehn :)

Runen sind im Prinzip dazu da, den Unterschied im Detail auszumachen. Das sind denn mal die letzten 5HP die übrig bleiben, oder ob du einen Gegner in mühevoller Millimeterarbeit durch Movementspeed kaschen kannst. Verläuft sich gegen Ende hin immer mehr.

Mid finde ich langsam Movementspeed Quintessencen immer besser. Das kleine bisschen Extrageschwindigkeit um einem Skillshot auszuweichen zbsp.

Also Stufe 1 würde ich dir auf alle Fälle raten, damit du überhaupt irgendeinen Boni bekommst. Level 3 gibts glaube erst ab Level 30. Steht auf alle Fälle da, also würde ich da nochmal gucken. Weiß das nicht mehr genau. Da kannst du dann richtig zulangen.

Eine richtig geile Kata spielt eh auf allen Lanes. Erstmal kräftig der Mitte Angst machen und immer zur richtigen Zeit auf den anderen Lanes sein, löst Terror beim Gegner aus. Durfte das einmal miterleben und die Gegner sind verzweifelt :D Durch ihr E kann sie sich ja teilweise auch über Bäume hinwegbewegen.

Genau so spiele ich die Kata :) Überall kann sie aus dem Wald kommen :D
Gegner die alleine auf der Lane sind werden einfach weggerotzt, ausser sie verfügen über viel CC und wissen damit umzugehn. Die letzten paar Spiele konnte ich es auch mal gegen 2 Gegner aufnehmen. Kein Cooldown vorausgesetzt natürlich :). Mir macht LoL bisher mehr Spass als Dota 2.

Man kommt sehr leicht rein. Bist ja auch noch auf eher niedrigen Level und behaupte mal durch Dota stark auf diese Spiele getrimmt. Dota muss man glaube ich ja auch deutlich vorsichtiger und überlegter zocken. Das hilft dir natürlich... hoffentlich auch gegen stärkere :D

nur je höher du kommst im level und skill bereich desto öfter wird dir deine kata weggekontert

sei es mit einem kassa oder diana mid
oder gar mit janna sup

gibt viele mittel deine stärke zu mindern, aber solang du schlau mit katarina umgehst, wirst du immer eine gefahr sein

Naja in Dota war ich sicher kein Lichtblick :ugly:

Hab jetzt 2 eher maue Spiele hinter mir mit einer leicht negativen Bilanz, jedoch 18 Assissts. Was ich noch nicht so verstehe sind die Items. Kann nicht einschätzen was ich in der jeweiligen Situation am Besten kaufen sollte..

Das mit dem Auskontern stimmt. Habs vorhin ein paar Mal so gelöst dass ich ins Team gejumpt bin und erstmal Zhonyas gezündet habe. Die Gegner haben dann meist ihr CC rausgehauen und ich nach den 2,5s meine Ulti gezündet. Wobei danach auch ich nicht mehr lange gelebt habe :gerri: Wobei das schwer auf mein Team darauf ankommt. Bleiben sie im Fight und ich kann die Ulti beenden gewinnen wir meist den Teamfight. Laufen sie alle wie die Hühner weg, bin ich tot und alle Gegner können schwer angeschlagen fliehen.

Achja...und die letzten 3 Runden hat ich wohl dass, was man so von der LoL Comm so sagt... Flamer, Leaver, Kiddis, Feeder, me-Yi-or-I-quit etc..

@Simoon
Wird Kata in den hohen Levels überhaupt gespielt? Möchte mir als zweiter Champ für die Toplane eh noch Wukong freischalten (warum eigentlich Toplane und nicht Bot? Wo ist da der Unterschied? Warum kann ein Champ eine Lane spielen und die Andere angeblich nicht? Es gibt soviel zu lernen als Neuling..)

So habe heute auch mal gespielt. Lol nie einen Champion getötet und 13 mal gestorben ;). Was ich nicht ganz verstehe: irgendwie beginnt man ja dauernd bei Level 1 pro Match oder? Was bringt dann das Hauptlevel meines USERS?

dein user level schaltet dir neue beschwörer zauber frei und zugang zu besseren runen und soll dir helfen das spiel stückweise kennenzulernen

und jedes game fängt man von level 1 an zu spielen aus balancing gründen und weils nunma so is^^

Hab mir vorgestern Wukong freigeschaltet und wie erwartet lieben gelernt! Wukong ist: :waah::hurra::huldig:

Hatte schon ein paar Spiele ohne Tode. 12-0, 9-0 und einige Siege. Wenn ich mit Wukong zu gutem Farm komme ist die Hölle los! Seine Ulti ist der Hammer für frühe Ganks. Solo Top geht mit genügend Vorsicht auch.

Zurück
Oben