Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt ein channel im Quakenet,
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr neben den offiziellen LoL IRC channel auch in meinem Privaten LoL Channel kommen #league
Ich habe mir gerade erst Q registiert von daher ist noch nicht viel los.

everybody is welcome :bussi:

Ranked kotzt mich nur noch an. Wie kann man denn bitte von 1400 auf nun fast unter 1200 fallen? Gegnerteam ist natürlich immer überpro und mein Team besteht nur aus inkompetenten Vollidioten.

Gibt es leider keine allgemeine Formel. Jeder Char stellt ja ganz andere Erwartungen an den Spieler. Du kannst ja auf youtube mal nach nem basics video suchen bzgl. lasthits, overextending usw...

Mach einfach ein paar Spiele, sobald du im Lvl-Bereich um die 7-8 bist sind viele Smurfs raus und du spielst gegen Leute mit ähnlichem Hintergrundwissen.
Dann spiel alle Champs, die du in die Finger kriegst und krieg ein Gefühl, welche Rolle dir gefällt, dann lies Guides und schau dir kommentierte Videos (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DdE4Vu_8Adc#! der channel von colby cheeze ist ganz gut, er stellt auch regelmäßig neue Champs vor) an und irgendwann gehts :deal:

Und ein paar wichtige Tipps:
Lass die Bobos sterben. Wenn du siehst, dass einer offensichtlich ohne Maus und mit Augenklappe spielt und sich dumm abgreifen lässt, lass dich nicht dazu verführen ihm zu helfen. Das führt in 9 von 10 Fällen zu einem Doublekill der Gegner.

Dann spielentscheidend: Die ignore-Funktion. Wenn einer anfängt rumzuflamen sofort raus aus dem chat, er wird dich, auch unbewusst, wütend machen und dann spielst du schon nicht mehr so gut, wie vorher (das ist meine größte Schwäche im Moment :ugly: )

Außerdem würd ich den Client auf Englisch installieren, dann musst du dich nicht umgewöhnen, was itemnamen und skills angeht, außerdem ist die deutsche Syncro frech.

wer supporten will (zu 99% ohne skype) kann sich gerne bei mir melden zwecks dou-que

ich denke ich bin schon eher gut (leider nur als carry) aber ich spiele auch gerne mit nicht so guten spielern, gespielt wird aufjedenfall draftpick ob ranked oder normal.

also wenn ich mti leona supporte brauche ich gute kommunikation oder muss zumindest mcih auf meienn carry verlassen...
wenn würd ich ersma nen normal mit dir testen

ausserdem wüsst ich auch gern wer so deien besten carrys sind
is ja wegen support wahl wichtig^^
kein bock baby zu sitten:P

waterseven87 is der nick

edit: heute 8 ranked gehabt und kein einziger troll war in sicht^^
dafür ein game mit extremen flamern

Kresi, ich hab fast 200 Elo verloren, weil auf einmal in jedem Match mindestens einer dabei wer, der 1/10 hatte :?

Im übrigen ist Jarvan der coolste und er verdient sein eigenes Spiel.

Alta, ich krieg echt 'nen Hals auf dieser Elo. Ich meinte, ich würde gerne Top oder Mid. Dann picked jemand Galio und sagt die ganze Zeit nicht, wo er hingeht. Ist ja schließlich beides möglich. Werd ich vom AD-Carry angemacht, dass ich nicht Annie picken soll. Okay, pick ich Brand. Werde ich wieder angemacht, wollen mich reporten. Fängt der Galio auf einmal zu labern von wegen, das wir nicht wissen, wo welcher Charakter hingehören würde.

Ganz ehrlich, da scheiß ich dann wieder auf die Elo. Bin ich geleavet. Solo Queue ist für mich gestorben, spiele nur noch mit meinem 1400er Ranked Team.

bisher läufts ganz gut mit meiner carry support strategie^^
recht wenig losses bisher eingefahren
dabei hatte ich teils echte graupen als carrys, denen ich iwie kill geben muusste mit leona^

Wer gerne Supportet, kann sich immer gerne bei mir melden.
Spiele meistens Normal/Draftpick würde aber auch ranked oder ohne Draft spielen.

*edit
haha das biist ja schonwieder du, wir haben ja schonmal eine Runde gezockt :dhoch:
Ich war da zwar nichtma bei 50% und maximal Mittelmaß, aber unsere Lane verloren hatte wir ja immerhin schonmal nicht...

na zumal wir ne beschissene kombination hattn^^
ashe und mf mag ich so garnich als partner XD

das zweite game war aber halt awkward, ne mitte die absolut verkackt und ashe support^^

Zurück
Oben