Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja genau das dachte ich ja auch, als sie die in der ESL gegen ami und europa benutzt hatten taten sie das kein zweites mal, denn man muss kein progamer sein um CC zu benutzen, *hust sion stun, *hust taric stun , *hust fiddle fear

Kyoshiron schrieb:
jeah mein erster beitrag im LoL forum mit über 115 + wuhu :D

Hab ich vorhin schon gelesen und habe mich auch erst einmal gefragt, ob das der Kyo aus dem KT ist. :lol:

Aber wirklich guter Beitrag. Kann mich dem wirklich nur anschließen. :dhoch:

Bald kommen ja 2 neue konkurrenten: Dota in WoW und ein offizieller Dota mod von Blizzard für SC2. Grade letzterer sah echt gut aus. Den von WoW konnte ich leider noch nicht begutachten.

Ich hatte grad ein Botspiel und mein Xerath hatte Lucidity Boots, Mobility Boots, eine Dorans Klinge, einen Dorans Ring und den gelben AP-Stab :ugly:

Bin seit einigen Tagen auch recht an LoL hängen geblieben und bisher komme ich mit der Tristana sehr gut recht, aber um der Monotonie vorzubeugen, würde ich gerne mal in die Runde fragen, welchen RangeCarry ihr sonst noch einem Anfänger, der DotA sonst nur von WC3 kannte, empfehlen könnt. Ich spare gerade für Caitlynn - wäre das ein Schuss in den Ofen?

Ashe würde ich am ehesten sagen. Cait ist nicht verkehrt aber doch relativ simpel wenn man sich nicht sehr mit dem Fallenzoning auseinander setzt. Ja, Ashe ist auch simpel, aber man hat diese Magic Moments mit dem Eispfeil :D

Zurück
Oben