Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo ist denn der neue Skin ein Recolor? Hat sich doch einiges geändert, auch von der Rüstung her. Und endlich schaut der mal 'n bisschen Badass aus.

Und wehe heute ist keiner on von euch. Hab seit 3 Tagen kein Match mehr gehabt. :lol:

0shikuru schrieb:
Wo ist denn der neue Skin ein Recolor? Hat sich doch einiges geändert, auch von der Rüstung her. Und endlich schaut der mal 'n bisschen Badass aus.

Und wehe heute ist keiner on von euch. Hab seit 3 Tagen kein Match mehr gehabt. :lol:

Super badass... Der ist genauso tuntig wie immer, nur jetzt rot.
Ich hoffe die machen mal was neues, cooles.
Ein gelber Taric zB:ugly:

es ist unmöglich alleine soloq zu spielen
   wie kann man denn 4 feeder haben?
   und einen skarner der auf ap spielt
   und bei 0/5 ein mejais kauft?

lol tolle Formatierung... Ich hab ein Gedicht geschrieben :gerri:

0shikuru schrieb:
Aus irgendeinen Grund konnte ich vorhin Yorick nicht auswählen. Jemand das selbe Problem?

Nur als Informant, es gab einen Yorick Bug mit der Ulti - wieder einmal, aber diesmal nicht 350 Freekills - , und zwar hat seine Ulti als 3 Champions gezählt ,also immer wenn du ihn + Ulti getötet hast haste ne 4fach kostenlos bekommen

Mini92 schrieb:
0shikuru schrieb:
Aus irgendeinen Grund konnte ich vorhin Yorick nicht auswählen. Jemand das selbe Problem?

Nur als Informant, es gab einen Yorick Bug mit der Ulti - wieder einmal, aber diesmal nicht 350 Freekills - , und zwar hat seine Ulti als 3 Champions gezählt ,also immer wenn du ihn + Ulti getötet hast haste ne 4fach kostenlos bekommen

:ugly: Skarners Q is buggy hörte ich, Bonus DMG beim 2. schlag kommt nich raus :( Mein armer liebling, gleich zur geburt beschnitten. Ich verstehe schon warum er so traurig sagt "this world is strange :[ "

Ne nu is ersma schicht im schacht aber vllt biste ja moin wieder am start, bestimmt etwas stressig anfangs, simoon musste auch durch das "okay okay greif an...NEIN doch nich, OKAY DOCH! Nein zurück, ZURÜCK" durch :lol:

Zurück
Oben