Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Traps :lachweg:

Wie der Gegner einfach immer weiter rennt, weil er nicht glauben kann, dass die das so knallhart durchziehen... Ich wär genauso dumm verreckt..

So ich hab jetzt den ganzen tag trynd gespielt und UP ist der seit Patch ja nu wirklich nicht. Von 6 Spielen heute nur 1 mit ihm verloren. Simoon und ich haben das mal fett gerockt :D

Geile Patchnotes! Der Buff von Pantheon ist sehr geil, obwohl er wirklich ziemlich krass gebufft wird.

Macht mir auch ein wenig angst, teilweise dachte ich echt ich seh nicht richtig, bin gespannt wie sich das auswirkt. Da der Patch auf den US Servern ja ewig braucht bis er mal drauf ist kriegen wir unseren sicher wieder erst donnerstag :/

Ich guck grad ein paar Videos von Chaox Champ-Marathon... Und dann wechsel ich in soloq und hab nur Graupen, die alle nur Carries nehmen :ugly:

Wie geil der Shen und Mundo gespielt hat... Das geht auf keine Kuhhaut.. Ich mag Shen jetzt wieder :D

Nachdem ich bisher immer nur 3on3 gespielt habe, wage ich mich mal wieder in ein 5on5. Beim 3on3 ist man weniger aus sein Team angewiesen, was bei den niedrigen Leveln ein Vorteil ist.

Der Garen sieht so nice aus :deal:
Leider ist er ingame ein Klops...

Ja sicher, der rote Taric 975Rp... Ganz schön dreist fürn lames recolor...

Zurück
Oben