Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bwahahaha... Man muss das Spiel einfach lieben...

Gerade hatten wir:
einen Maokai mit 6/8/16
und mich als Soraka mit 1/8/16

/all Maokai: OMG, Xin and Soraka feed...
(Gut, Xin war wirklich nicht gut, aber mit 11 Toden verglichen mit den 8 auch nicht gerade der Überfeeder)

Hab ihm gesagt er soll mal Stats vergleichen und mir nochmal sagen wer feedet.

"I have 6/8, you 1/8... what is more feeding?"

Auf die Erklärung, dass er mit mehr Kills auch mehr Gold wert ist, und somit den Gegnern mehr Gold gebracht hat hab ich dann mal verzichtet...

Teilweise echt nur Idioten unterwegs. Aber ich stör mich nicht dran und sehe es mit Humor (noch, hoffentlich verlernt ich das nicht)

Boah so Storys passieren bei LoL leider fast in jedem 2. Game.

Auch super sind die Leute die brav ss ansagen aber nicht drauf reagieren. Der Gegner ist ja aus dem Zuständigkeitsbereich. Ob Mitte dann von 2 oder 3 Leuten gedived wird ist egal...

das beste sind die leute die sich nen ast abfreuen weil sie nen clan besiegt haben und dann darauf rumreiten - wie als würde auch ein clan nicht mal verlieren dürfen - herrlich =D

d.h. wenn man in nem clan spielt darf man nie wieder ein spiel verlieren? das is doch blödsinn ...
vllt symbolisiert man mit einem clantag auch zusammenhalt und das man gerne mit bestimmten leuten spielt, ich find sowas scheiße und beschränkt, sry

Soda, nachdem ich mich schön langsam wieder ins Spiel gefunden habe, fühl ich mich langsam bereit mit den elitären KT-Leuten zu spielen. ;)

Spielt ihr üblicherweise mit TS/Skype? Wenn ja, gibts eine fixe Serveradresse?
Muss aber überhaupt mal testen obs mein Mikro noch tut...

Nächste Woche Urlaub. Wetterprognose: regnerisch und kühl. Da brauch ich dann wenigstens kein allzu schlechtes Gewissen haben, wenn ich zu Hause sitze und zocke. :ugly:

Ich wollte keinen beleidigen Kyo, Ich wollte nur sagen das sich keiner freuen sollte wenn er ein Clan besiegt weil halt nicht jeder für das Ranked-Gefühl spielt

jo is ok ^^
ganz neu auf der beliebtheitsliste: Ich komm nicht auf den ts, weil ich bei nem kumpel auf dem ts bin (in einem 5er premade). und dann fröhliches gefeede der beiden, weil die kommunikation nicht an kommt weil si eja nichts hören. wow.

Hat jemand ein paar Runen-Tipps als Jungler? Wollte langsam aber sicher mal ein Build dafür bauen, da ich eigentlich sehr gerne jungle, aber mit einigen sehr gerne verkack. 8D

Junglen würde ich gerne mit Nocturne, Lee Sin, Rammus & Amumu. Brauch man wohl unterschiedliche Runen für oder?

Für noc brauchst du definitiv amor runen. Bei blue starten ist mit ihm so schon schlimm genug find ich. Ansonsten hab ich immer amor pen und Magic Resist drin. Noc würd ich vllt sogar noch HP quints reinhauen, sein jungle start is echt herbe :ugly:

Noc braucht auf jeden Fall die gelben Armor-Runen und mindestens eine Attack-Speed Quintessence und 2 rote Attackspeeds, den Rest rot und quintessence auf armorpen.
Amumu und Rammus brauchen keine speziellen Junglerunen, die gehen mit ihren normalen. Und noc startet nicht bei blue.

Zurück
Oben