Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo Orianna ist Boss und Maokais Ulti ist auch geil, Wenn ich nicht gezwungen wäre AD char zu nehmen( wegen Fructis ) wäre ich heute bisschen besser gewesen^^

Hackergruppe NoS hat LoL AMERIKA gehackt :D Das sind sowelche Kiddys wie Lulzsec und haben über RAT (Remote) viele Viren über den Patcher und das Forum übertragen, und zahlreiche Threads mit Posts erstellt mit der Zahl 9999999 ( nur Neunen )

http://uploaded.to/file/pngjhz99
Hier ein Bild , die haben dem besten Spieler Pobelter einfach mal 9999 Elo gemacht, der hat sich beschwert weil der im MM keinen Gegner gefunden hat xDDD

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=303875

Ich finde es nicht toll aber amüsant das viele meinen Riot soll den ne Entschädigung geben, weil sich einer einfach mit dem Hack auf die Friendlist von manchen Streamern gesetzt hat und die angeschrieben hat sie sollten auf FREERIOTP.tk gehen und sich dort einloggen, es gäbe kostenlose RP......
Abgesehen vom harten Virenbefall mit dem Programm den er draufgeschmuggelt hat wurden viele Highelo-Spieler gebannt, resettet oder verändert

Lustig ist es nicht aber wer wirklich auf so einen Link geht und sich dann noch wundert ist selbst Schuld

Mir kommt eine großartige Idee. wie wäre es denn...wenn man die Reichweite von Smite verdreifacht....und bei Flash hinzufügt das man nach dem benutzen von smite getroffen werden kann..... :D

Unnd ich bin mit allen Patchnotes einverstanden, Klar Yorick macht immer noch kein Schaden ABER mit Masteries 25% DamageReduction wird ihn zu einem der besten Tanky Dps machen, Außerdem kein Lifedrain auf Ghouls und Ulti <3 Ja wenig Schaden aber guter Tank/offtank/Support

Und Irelia ist jetzt total tot xDD Ihre Ulti heilt jetzt im Lategame 225 ungefähr wenn sie 5 Champions trifft

US Hat den patch ja auch heute erst bekommen, eins nach dem anderen ^^ Yorick wurde da übrigens erstmal gesperrt heute, nach seinem Update verursacht er extreme lags ingame :D

Sieht so aus als wäre sie DMG technisch auch ein wenig UP wie yorick, das ist natürlich auch nicht ihre hauptaufgabe, aber man kann sich darauf gefasst machen :D Weiss man schon wie oft ihr Stun kommt? Hab dazu noch keine Zahlen gesene.

Im Spotlight hat ihr Stun so zwischen 5-8 Sekunden Cooldown. Also schon ziemlich oft :I
Bin mal gespannt. Finde sie aber ziemlich stark (Hab sie die Tage auch auf dem Riot-Stream gesehen. Also nicht nur das Spotlight). Könnte ein guter Pick werden, wenn Amumu schon vergeben ist.

Zurück
Oben