Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die elenden Server endlich mal Stabil und gescheit laufen würde , und man keine Stunden jedes mal damit verbringt in der Warteschlange zu hängen ...

Tommse schrieb:
Die Points kommen vermutlich zu spät um sich Anivia zu kaufen oder?:(

Denke die kommen später erst. Wollte mir Anivia auch kaufen und eigentlich mal Riot Points kaufen. Aber momentan bin ich mir ein bisschen unschlüssig wegen den üblen Serverproblemen zurzeit... :?

Edit: Gerade das Statement von Riot gelesen. Wurde aber auch Zeit, dass die sich mal melden...
Also die Gründe für die Serverprobleme hängen immer noch mit dem Hackerangriff zusammen.
Wir bekommen jetzt 550 Riot-Points und gleichtzeitig werden alle Leaves ab dem 1. Juni entfernt.
Das ist soweit alles schön und gut, aber ich hoffe einfach mal, dass die die Probleme langsam mal in den Griff kriegen...

Und wenn die Yorick buffen wird der junge imba. Ich denke jetzt kratzt er knapp an der grenze gebalanced zu sein. Vielleicht ein wenig UP. Wenn sie nicht vorsichtig sind rappelts im karton xD Wird das ein Hotfix oder warten die wieder 1-2 wochen damit?

Da mein Ersteindruck von dem total scheiße ist, muss ich trotzdem sagen die sollten aufpassen, am Ende haben wir noch Ezreal 2.0 :O
Dann leave ich lieber für 2 Monate, also hoffentlich kriegen die es hin !

Ich hab irgendwie für die letzten 6-8 Games keine Einflusspunkte angerechnet bekommen? Kann das an den Server Problemen gelegen haben? Und bekommt man die später dann noch angerechnet? Sind bestimmt so ~1000 Punkte die mir fehlen.

Nervt mich grade ziemlich an

Edit:

Ok, hat sich erledigt, wurden nur nicht angezeigt, waren aber trotzdem "gutgeschrieben".

Ja der Shop hat Schwierigkeiten und kann erhäuft in der nächsten Zeit vorkommen, du bekommst die IP dennoch ;)

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=263948 xDDDD

Ein neuer Kauf steht bei mir zur Zeit bevor.
Nidalee, Gragas und Gankplank hätt ich zur Auswahl.
Welcher macht am meisten Sinn & Spaß?

Gragas ist spaßig aber nicht einfach. Man stellt sich seinen dmg output auch höher vor als er eigentlich ist. Ich würde sagen wenn du schnelle erfolge sehen willst dann gangplank. Wenn du mit dem mutig und aggressiv spielst im midgame so wie ich meistens dann knallts ordentlich. Earlygame ist pures farmen mit Q. Nidalee ist natürlich auch super vorallem wegen ihrer starken lane dominanz mit dem Speer aber ich würde da doch GP den vorrang lassen.

Würde eher zu Gragas oder Nidalee raten. Gragas kann mit seinem Ulti Teamfights komplett zerstören und schnell einen rausfocusen (am besten mit nem Stun kombiniert. Ich sag nur Shushei Gragas+Ashe+Swain :D) und Nidalee kann ne Sololane super halten und macht mit dem Speer krassen Schaden.
Hab jetz aber auch gelesen, dass man mit Gankplank ganz gut junglen könnte. kp ob das wirklich funktioniert. Kann mir das nich gut vorstellen.

Zurück
Oben