Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man, wie bestimmen die eigentlich, was wie generft wird?
Vayne hätte einfach statt des Truedamage magic-damage machen sollen und alles wär tutti... Und vielleicht die CD auf Tumble ein bisschen runter, so ist die ja jetzt komplett nutzlos...

Auf Eves Slow bin ich gespannt, das könnte noch okay sein:?

Eigentlich sollte der heute kommen aber anscheinend kommt der doch morgen :) heute schrieben sie das sie wegen Dreamhack nicht dazugekommen sind zu patchen, warte auf Morgen oder Übermorgen

Jap, ich mein ich weiss es is F2P aber inzwischen grenzt es dann doch schon an dreistigkeit was die warteschlangen angeht. So wenig verdienen die sicher nicht mit dem game.

LoL wurde abgekauft für mehr als 350 millionen dollar vor 6 monaten und mittlerweile haben sie noch mehr geld

http://www.bloomberg.com/news/2011-02-04/tencent-said-to-be-near-deal-to-buy-riot-games-for-more-than-350-million.html

von daher könnt ihr glaube ich verstehen wieso ich so wütend bin und ne entschädigung verlange, die können es SICH leisten und ich bezahle auch fleißig^^

Ich finds vor allem lehm, dass ich gerade Zeit zum zocken hab, das wird in 2 Wochen wieder anders aussehen... Ich muss dann auf Vorrat suchten...

Da daddel ich das Spiel jetzt 3 Wochen lang hab meinen gefallen dran gefunden und mich endlich auf einen Main Char geeinigt, mit dem ich super zurecht komme...

Was macht Riot? Nerft den Champ tot -.-

Jetzt darf ich erstmal wieder genug Punkte sparen um komplett neue Runen zu kaufen -.-
.. ich könnt heulen :(

Rip Vayne

Ja aber ich geb ihm leider Recht, Vayne und Eve sind jetzt total nutzlos, Vayne ist die einzige Range Carry mit Full Single Target Damage, Sie kann außer chasen nicht viel und hat nicht gerade tolle Escapes, Abgesehen vom Schaden ist sie fürs Team nicht nützlich, Vayne finde ich auf jeden Fall sehr nutzlos jetzt

Ich sehe kein Grund sie über Ashe und Corki zu nehmen, selbst Ezreal und Fortune sind da tausend mal besser als Sie

Dann kann sie sich zu Caytlin gesellen. Die ist auch ein Single-Target-nutzlos-AD-Carry.
Ich versteh aber ehrlichgesagt eh nicht, was an Corki so gut sein soll. Der Escape von Ez ist viel besser, er hat kaum CC und hält normalerweise nix aus. Ich mag Ashe und Ezreal immernoch am liebsten.

Mini92 schrieb:
Ja aber ich geb ihm leider Recht, Vayne und Eve sind jetzt total nutzlos, Vayne ist die einzige Range Carry mit Full Single Target Damage, Sie kann außer chasen nicht viel und hat nicht gerade tolle Escapes, Abgesehen vom Schaden ist sie fürs Team nicht nützlich, Vayne finde ich auf jeden Fall sehr nutzlos jetzt

Ich sehe kein Grund sie über Ashe und Corki zu nehmen, selbst Ezreal und Fortune sind da tausend mal besser als Sie
Diese ganzen Vayne Spieler die jetzt rumheulen. Die Änderungen waren absolut nötig!
Vayne hat so ziemlich die stärksten escape moves von allen AD Carries. Dazu guten DMG, wahnsinnig starke Ganks, ein passiv das Kills sichert und super Utility mit Condemn.
Wie Leute sich immer total benachteiligt fühlen nur weils ihr Champion ist.

Ezreal hat 0 Utility, nen schwachen Escape Move und als AD nur 2 relevante Skills die Schaden machen. MF hat keine Escape Moves, ein nutzloses Ulti im Lategame und nen AoE Slow den ein AD nicht braucht. Wird schon nen Grund haben warum Vayne so ziemlich der einzige ranged AD Carry war der im Season 1 Turnier permanent gebannt wurde.

PS: Ich bin Vayne Spieler seit Tag 1

Die Nerfs bei Eve finde ich ok. Dadurch ist sie zwar up, aber vorher war sie einfach viel zu nervig. Sie zwingt permanent Wards und Oracle zu kaufen was ab Lvl1 einfach nicht möglich ist. Dazu die perfekten Ganks. In Random Teams ist Eve einfach viel zu einfach zu spielen und viel zu hart abzuwehren. Klar kann man sie im Draft auskontern, aber die Champs sollen überall Spaß machen.
MMn hätte man aus ihrem Stun einen Root machen können. So können Champs mit CC immernoch was gegen sie machen.

Vlads nerf ist ein Witz wobei ich auch nicht denke das er zu krass OP ist. Er ist schon etwas zu stark für den (geringen) Skill den er erfordert, aber nicht so, das man nicht damit klar kommt. Unkillbarer als Swain ist er auch nicht.

Philo nerf finde ich total unnötig. Das Gold kann man sowieso nicht mehr stacken.

Ansonsten alles ok. Bei ein paar Nerfs versteh ich nicht so ganz warum (Jax), aber ist auch nichts großes.

Ich habe vielleicht insgesamt 10 Mal mit Vayne gespielt und ja die Änderung war nötig, aber es ist viel zu krass

Außerdem habe ich Caitlyn vergessen, Ezreal ist einfach dafür das er soviel Skill braucht viel zu Schwach, MFs Ulti ist größtensteils nutzlos
Ashe kitet und der Global Stun ist einfach krass, Corki mit absoluten Schaden, hohen magischen Schaden und krassen physischen Schaden + die Ulti ist einfach geil
Caitlyns Range ist halt noch das einzige gute, trotzdem gesellt sich Vayne zu den anderen Range Carrys, Corki und Ashe ftw

PS: Die Rumbleänderung war doch nicht so hart wie sie es gesagt haben :)

ich hab grad n rankedmatch geleaved mit nem fuck you zum abschied...
die community ist einfach scheiße...
da warn jarvan, der mich 2 mal mit full life am tower gedived und gekillt hat
keine chance
und die flamen und flamen
da is mir der kragen geplatzt, weil JEDES VERFICKTE MAL in meinem team alle scheiße sind außer den premades und ich sag nie was
aber machst du selber mal kacke wirste geflamt...

Zurück
Oben