Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei sowas werd ich jetzt immer queue-dodgen.
Auch wenn einer x killer x heißt oder son scheiß...
Und bei Russen und Spaniern oder Portugiesen. Frag mich nicht wieso, aber die fallen mir beim Spielen meistens negativ auf. Polen, Franzosen oder andere Osteuropäer sind hingegen oft gut :?

ja mir verbieten orianna zu nehmen
is ja shcließlich ein game udn jeder kann ehmen wen er will, evtl umändern damit das team bessere chancen aufn sieg hat...aber premade 5er is eh am chilligsten^^

Hey everyone!

Due to a bug with Yorick's ultimate, we will be hotfixing League of Legends in order to fix the bug.

This also means that Yorick is disabled for play and for purchase until the hotfix comes out.

ETA on the deploy of the hotfix is coming as soon as we can build that estimate from our operations team.

Thanks for your understanding!

Edit: Clarified that this will be a hotfix and not a downtime! Hooray!

Er kostet 6300 und er ist disabled WEIL ACHTUNG ---> http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=879394

Omg :D:D Ach und übrigens , er ist total underpowered anscheinend ^^

Heute nicht... Aber heute ist eh nich mein Tag beim zocken... Obwohl ich vorhin mit meiner Freundin gekniffelt hab und tatsächlich mal nen Kniffel hatte :ugly:

Und schon wieder Serverprobleme, die machen demnächst sogar ein ETA für Serverprobleme in Europe^^

" Wir denken morgen werden wie ebenfalls Schwierigkeiten haben, höchstwahrscheinlich übermorgen auch so gegen 18 Uhr "

Yay durch das Tribunal 600 IP bekommen. Nur kann ich damit nix anfangen, weil die Server mal wieder down sind... Und das soll wohl laut Phreak auch noch bis Mittags andauern...

Jetzt gehts und ich hab nur 26 Minuten Log-In Zeit... Die Server sind immernoch crap :(

Ich muss sagen ich hab doch jetzt ziemlich Angst das Swain zu stark generft wurde. Der war einfach genau richtig, stark, aber nicht zu stark mit eindeutigen Schwachstellen. Stun vor dem Ulti= tot. Ignite= tot. Silence= nutzlos. Dazu die starke Abhängigkeit von Blue. Dachte erst so schlimm kanns nicht sein, hab aber im LoL Forum ne Auswertung gefunden nach der der Lifesteal um 40-70% reduziert wird. Swain kann NUR im Ultimate Teamfights bestreiten. Das alles nimmt ihm seine einzigartige Rolle als Tanky AP. Wenn es um den Burst und die CC geht kann er einfach nicht mit Brand, Annie und Anivia mithalten. Hab auch nirgends gelesen das Swain zu stark sein soll und irgendjemand meinte er müsse generft werden.

Naja, werde jetzt wohl meine Build ändern müssen. Bisher hab ich Faerie+Red und Blue Pots+Ward in Philo zu Catalyst zu Boots zu MPen Boots zu RoA zu Derpcap (oder situationsabhängig) zu Zhonyas, Banshees, Viod Staff, Abyssal,... gebaut. Vielleicht versuche ich jetzt mal nach dem Rod of Ages ne Spirit Visage einzuschieben. Die Frage ist ob sich danach die Cap noch lohnt. Wenn ich nicht hart gefeedet werde oder übermenschlich farme dauerts ne Weile bis die fertig ist. Void Staff könnte da besser sein.

Meine Main AD Vayne wurde generft, tanky AD Irelia auch und AP Carry Swain. Vayne finde ich ok, Irelia auch, Swain könnte krass werden.

Ich bin mal echt auf Gangplank gespannt. Stonewall scheint den Jungle mit ihm schon ziemlich zu rocken. Könnte ernsthaft zum Tier 2 oder 1 Champ werden. Ich hoffe echt Ezreal bekommt mal nen Buff. Dann wird das wieder mein AD Carry. Vayne ist toll und alles, aber mein Herz hängt an Ez. Leider ist er unspielbar wenn man kein Team hat das einen beschützt. Dazu hat man 0 CC oder sonstige Utility. Wenn Riot einfach seinen W Spell überarbeiten würde wär alles in Butter. Gescheiter Slow oder besserer Debuff drauf, würde genügen.

Udyr Buff ist übrigens super :). Werd wohl wieder öfter mit ihm junglen. Hab das Junglen etwas vernachlässigt weil random Teams einfach nicht damit umgehen können und meistens versagen. Udyr und Olaf in der Lane zu spielen find ich zu schwach. Dann lieber Irelia.

Am Samstag wird ne Lan gemacht. Ich wette drauf das die Server sowieso abkacken...

Also Fisch laut paar Berechnungen ist seine Power um 33% bis 40% runtergegangen

Edit : nicht meine Berechnungen :D

Lies es dir durch Fisch http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=876316

yorick is mein 3. char
der si so geil:D
shenanigans ohne ende.D
besonders sein ulty wirkt sehr geil
imemr nen zusatz char am start zu haben quasi
der dann einen wiederbelebt ....für den carry zb super
sheen könnte auch ein item für ihn sein da sein q schon saftigen bonus damage macht , das verdopellt könnte nasty werden

Vayne hab ich grad gespielt und jetzt für ok befunden. Ihr Early ist kacke, aber danach wird sie wieder sau stark, wie es bei einem Carry auch sein sollte.

UdyrBuff find ich ja knorke, ich reiß mit dem sowieso alles ab, dann wirds jetzt noch besser :D

Yorick müsst ich auch mal spielen, ich kann den so gar nicht einschätzen...

Wollte mir Yorick eigentlich auch kaufen, würde aber wohl nur mit ihm failen. Bis jetzt kaum gute Yorick-Spieler gesehen. Ich warte, bis er gebufft wird. 8D

Freue mich dafür schon auf den Female-Tank. Warte ich schon ewig drauf. :dhoch:

http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=885537

Anscheinend werden dann dafür bald aus den 500 Rp , 850 RP , wenn nicht noch mehr wegen der andauernden Schwierigkeiten xD

Bald brauchen wir gar nicht mehr RP kaufen xD

Mini92 schrieb:
http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=885537

Anscheinend werden dann dafür bald aus den 500 Rp , 850 RP , wenn nicht noch mehr wegen der andauernden Schwierigkeiten xD

Bald brauchen wir gar nicht mehr RP kaufen xD

aber immer schön unter den rp bleiben, die man braucht um nen held zukaufen bzw. n skin :D
(abgesehen von den angeboten)

Zurück
Oben