Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damals bei WoW konnte ich den Unmut über Serverprobleme ja noch ein bisschen verstehen, da man ja schließlich eine nicht unerhebliche monatliche Gebühr bezahlt hat.

Aber LoL ist kostenlos, wenn man mal von freiwilligen Zahlungen für irgendwelche Bonussachen absieht.

Sollen doch froh sein, dass es sowas in der heutigen Zeit noch gibt. :nein:

0shikuru schrieb:
Am geilsten ist immernoch die deutsche Community im Moment. Im Forum gibts im Moment ja "You suck Riot!"-Threads en masse. :D Die Kommentare mit "Ich bin zahlender Kunde, dass kann doch nicht sein!" und von wegen "wegen 30 Minuten Warteschlange kann ich Abends nicht spielen" finde ich zum totlachen. 8D Und dafür noch up-votes kassieren.

Es ist nur ein Spiel. Sollen sich die Nörgler mal 'n Hobby suchen oder sich mal 'ne Freundin anschaffen.

:fp:
Sry aber solche Sätze wie den letzten von dir find ich viel schlimmer als Kiddies die in irgendwelchen Foren Dampf ablassen. Warum will im Internet nur ständig jeder auf dem höchsten Ross sitzen (<-- die jugendfreie Metapher)? Wer im League of Legends Forum postet (oder im KT) der hat wohl Videospiele als Hobby. Natürlich darf man sich da aufregen wenn einem das Hobby ständig vermiest wird.
Ich wollte zB vorletzten Samstag abend mit meiner Freundin zocken. Hatten schon die Woche davor geplant Samstags (als Ausgleich zum Freitag) was chilliges zu machen und bissl LoL zu suchten. Unter der Woche ham wir beide keine Zeit, an den Wochenenden ist die Zeit oft knapp. Natürlich gabs dann die ganze Zeit ne ewige Warteschlange nach der man sowieso wieder rausgeflogen ist. Sowas ist ärgerlich!

RL Sprüche sind der größte Schwachsinn und blödes Posergehabe!

Außerdem ist das mit dem "kostenlos" auch so ne Sache. Es gibt viele die sich Skins oder IP Boosts mit GELD zulegen und das dann nicht nutzen können wegen Riot.
Zumal Riot an uns verdient. Wir sind Kunden. Nur weil du eben nicht unbedingt mit Geld, sondern mit deinen Daten und deiner Rolle als Konsument bezahlst ist es noch lange nicht kostenlos. Ich wette du hast auch schon über das schlechte Fernsehprogramm von Pro7 und Co. in den letzten Jahren gemeckert...

Hab mir gestern ganz viel LoL Season 1 Championship gegeben. Da hat man auch mal wieder gesehen wos bei Riot nicht stimmt. In der Hälfte der Matches gabs mindestens einen Disconnect. Und wenns nur für 10 Sekunden ist, im Lan bei nem 100.000$ Turnier darf sowas nicht passieren! Zocken mit meiner Freundin war nach zwei anstrengenden Tagen Southside natürlich wieder nicht. 1 1/2 Stunden Warteschlange, danach Disc.

Ich hoffe echt Riot verbessert sich damit sie nicht gegen Blizzard untergehen.

Also ich rege mich darüber auf, Ich spiele LoL seit der Beta und habe sie mit über 200 Euro sehr gut supportet, Und die letzten 10 Tage ist der Server andauernd down, 1-2 Stunden Einloggzeit und keine Besserung in Sicht, zudem muss man sagen das der NA Server nahezu fehlerfrei funktioniert und die Europäer ein SCHEIßDRECK zur Wiedergutmachung bekommen, Beispiel Vor 4 Monaten waren die Server in EU total kacke , insgesamt 28 Downtime in 10 Tagen, in Amerika aber nur 4 Stunden in 10 Tagen, wir bekommen alle die gleiche Entschädigung....... 300 RP, toll für das das 5-fach an Downtime ist das ein Witz das die das gleiche bekommen

Ja RIOT ist ne gute Firma und ja ich ( erst Recht ICH) habe ein Recht mich zu beschweren denn für mich isses längst kein F2P mehr und ich supporte MEHR als nur Viel
Außerdem geb ich Fischwäcg bei fast allem recht und nur ganz NEBENBEI ICH HABE ABITUR GESCHAFFT <3

Ich wette du hast auch schon über das schlechte Fernsehprogramm von Pro7 und Co. in den letzten Jahren gemeckert...

Nö, irgendwie nicht. Interessiert mich eigentlich auch einen feuchten Hering, was im Fernsehen läuft. Das ist aber auch ein anderes Thema.

Ich habe jeglich meine eigene Meinung vertreten, ob nun einige das anders sehen als ich, ist mir ziemlich Schnuppe. Nur deswegen gleich so allergisch darauf zu reagieren, dass finde ich kindisch. Ganz normal zu sagen, wie ihr dazu steht, okay, aber sowas... :fp:

Du weißt schon das du in dem Post, auf den ich mich bezogen habe, über andere her ziehst? Ist so ziemlich genau das was du gerade kritisierst. Aber will hier auch keinen Off-Topic Streit anfangen. Finde nur das "such dir ein Hobby"-Posts im Konsolentreff vollkommen überflüssig sind.

Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit (immerhin kann man dabei ja das Halbfinale gucken) hats endlich geklappt und ich bin im Game. Gibt doch nichts schöneres als mit Vayne abzugehen :D. Hatte nen sehr starken Mordekaiser Mitte und allgemein ein durchwachsenes Team. Aber (was die meisten Spieler nicht verstehen) Farm> Kills. Also hab ich mich komplett aufs Lasthitten konzentriert, alle outfarmed und am dem Midgame ständig abgeräumt. Late war den Geschnetzel pur.

Für alle Anfänger mal ein paar sehr sehr wichtige Grundsätze die wirklich die wenigsten verstanden haben:
- gut farmen> killen
- jemanden aus der Lane pushen und selbst in der Lane bleiben> killen und dabei sterben
- niemals dem Carry Gold stehlen wenn man zum Ganken kommt
- WARDS!!! WARDS WARDS WARDS! Ich seh vielleicht ein einem von 10 Games Spieler (außer mir) die sich nen Ward kaufen. Dabei retten die Dinger so unglaublich viele Leben. Um sich daran zu gewöhnen einfach den Grundsatz einführen bei jedem mal shoppen einen Ward kaufen. Auch wenn man sich irgendwas deswegen nicht leisten kann. Tränke+Ward sind wichtiger!!
- Immer die Lane pushen bevor man shoppen geht. Immer die Lane pushen bevor man ganken geht. Für Ersatz sorgen wenn der Gegner pusht und man selbst ganken oder shoppen gehen will
- Nicht alleine über die Flusslinie laufen. Ein Auge sollte permanent auf der Minimap sein. Sieht man nur 3 von 5 Gegnern und steht bei denen am Tower hat man was falsch gemacht
- Minions angreifen ohne sie zu lasthitten ist pushen. Niemals unbeabsichtigt machen

So. Jetzt hoff ich es läuft noch stabil für ein paar Ründchen.

HAHA , Patchpreview, Vayne Rumble und Evelyn UBER generfed, Vayne macht weniger Schaden mit QWE, kein Zusatzschaden durch Ulti+ Rumbles Ulti hat mehr cD und wesentlich weniger Schaden, Evelyn stunned nicht mehr sondern slowed, also Rumble und Evelynn werden deutlich schwächer sein aber Vayne wird total nutzlos sein UND mit Vayne als Nutzlos ist das sogar noch untertrieben :7 !!

Ja nur wirklich jeden Faktor an einer schmerzhaften Ulti zu nerven ist keine Lösung sondern einfach ein Weg zu sagen, wir vernichten den einfach für paar Monate bis wir erkennen das er Buffs braucht.....

Ich meine CD ist Ok, Basisschaden auf den Aufprall ok, aber dann noch basisschaden auf den DoT und dann noch beide Ap-Rationen UND die Reichweite....
Ich glaube das ist ein bisschen zu viel

Zurück
Oben