Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie scheiße sieht denn der Commando-Lux Skin aus?:vogel:

5080.jpg
So hätte sie aussehen müssen :traurig:

Liegt das irgendwie daran, dass alle von Riot grad bei Dreamhack sind oder warum sind die Server in den letzten Tagen besonders schlecht? Ich musste noch nie Sonntags morgens über eine Stunde in der Warteschlange stehen...

Das mit den " Server sind schlecht " hat nicht viel mit der Warteschlange zu tun :) Und das ist schon seit 15 Tagen so das ich permanent ne Stunde warten muss :/

US server müssten doch schon lange wieder on sein und kann man denn so einfach auf andere realms gehen? Wie gesagt die haben das ja nur for the lulz gemacht, die jungs hacken nicht mit ziel sondern nur um zu zeigen das es geht :D

Am geilsten ist immernoch die deutsche Community im Moment. Im Forum gibts im Moment ja "You suck Riot!"-Threads en masse. :D Die Kommentare mit "Ich bin zahlender Kunde, dass kann doch nicht sein!" und von wegen "wegen 30 Minuten Warteschlange kann ich Abends nicht spielen" finde ich zum totlachen. 8D Und dafür noch up-votes kassieren.

Es ist nur ein Spiel. Sollen sich die Nörgler mal 'n Hobby suchen oder sich mal 'ne Freundin anschaffen.

Zurück
Oben