Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nocturne ist bei mir immer hart an der Grenze mit Life :ugly:
Bei Udyr gehts. Man skillt ja Tiger-Stance und Turtlestance und turtle gibt einem Lifeleach.
Aber ich würd mal sagen so vor lvl 5,6 ist Bluebuff zum junglen notwendig, weil man mit Udyr ständig die Stances wechseln muss und die ziehen auf den ersten 2 Leveln irre viel Mana.

Mh, und was machst du, wenn das gegnerteam deinen blue ganked (zum start) oder ne jungle eve den klaut?
Das waren nämlich so die sachen, die mich von amumu weg gebracht haben, n gank am blue oder kurz danach (wenn man low life hat) und man kann eigentlich direkt auf die lane gehen, weil man die verlorene zeit im jungle nicht wieder rein bekommt.

Den Gank muss man durch ordentliche Protection abwehren und dann Blue nehmen. Und verloren ist die Zeit auch dann nicht, weil ein Jungler ja auch ein Roamer ist und man dann schon früher oder später wieder rankommt.:deal:

Mh, protection funktioniert selten so gut, die leute gehen ja auf ihre lane wenn man anfängt, ne evelin kann einfach abwarten.
Aber das wird grade zu speziell ^^ also ich werd mal heute abend noch mal nocturne testen, evtl hohl ich mir auch udyr und guck mir das mal an ^^ evtl hast du ja auch bock auf n udyr game, dann kann ich das bei dir mal sehen

Ich müsst mir ja vor Freude den Schlüppi wechseln, wenn der so wie der Totenbeschwörer von Diablo 2 wär.
Das ist spielübergreifend sowieso einer meiner liebsten Chars, sowohl vom Design als auch vom Gameplay her.

Simoon schrieb:
es geht wieder bergauf mit dir:D
ach horst und ich hatten letztens wieder echt trollige randoms inne rgruppe

herrlich was die alles so anstellen können XD

ich will nen Random als Haustier <3 die sin immer so niedlich wenn sie sich für götter halten, die Kleinen :P

Dunkelkater schrieb:
(zum glück teste ich im coop vs AI)
teste doch in curstom games, da machst n 5er spiel alleine auf, und startest es dann allein, ohne bots, dann kannste es auch jederzeit "leaven" ohne nen leave zu bekommen

und jetz mal wieder was für doofe: ich hab doch tatsächlich gestern mal aus spaß die beschreibung von teleport durchgelesen, und siehe da, wenn ich es nochmal caste unterbreche ich den teleport sicher und hab (kann es sein :P) weniger cd (3 min, hab mich doch damit wirklich nie beschäftigt xD)

Ist Yi eigentlich wirklich so scheiße?
Ich hab grad mit ihm gejungled, was an sich schon eine Qual war, dann bin ich fast bei jeder Gelegenheit gestorben, hab mir ein paar Kills gestealt und hab dann einen Quadrakill hingelegt... Wär der nicht gewesen wär ich sogar mit negativen Stats da rausgegangen... Irgendwas ist daran fishy :ugly:

Sich die Beschreibungen mal richtig durchzulesen ist btw wirklich empfehlenswert.
Ich hab das Sword of the occult immer liegengelassen, weil ich dachte, dass man immer alle Stacks verliert, wie bei Bloodthirster... Aber es ist ein AD-Mejais und damit ziemlich geil :ugly:

Custom game ohne bots bedeutet aber auch spielen ohne ep ^^
wenn ich schon spiel, will ich auch ep bekommen und coop vs ai gewinnt man auch, wenn man totalen scheiß ausprobiert und hat dabei noch random gesellschaft.

Zu yi, auf ap kann der einiges, hab ihn selbst nie rnsthaft gespielt, aber mir sind schon n paar yi's begegnet ^^ und die ad's waren meißtens nur futter, während die ap yi's ( die nicht von retards gespielt wurden) schon echt was konnten.

Alphastrike macht mit ap build wirklich massiven dmg und der heal wird beim ap build echt pervers. Hab mehrfach gesehen, wie n ap yi den teamfight initiatet mit alphastrike und dann einfach heal an macht und sich voll heilt, während er die nukes des gegnerteams frisst. Das gibt dem eigenen Team einfach die ideale ausgangssituation für den teamfight.

Ich probiers jetzt mal :D
Auch wenn der 9 Sekunden-Cooldown auf q ziemlich lang ist und reinspringen und heilen hilft auch nur, wenn das Team kein CC hat...

Ich sag mal so, wenn Yi in ein Kampf geht und sich heilt UND dann gefocused wird sind die Gegner im 600 Elo Bereich, unter 12 Jahre oder ganz schön dumm....Netter Schaden mit Eröffnungsschlag und dann mit maximal CD 8 Sekunden Cooldown.... Ap Yi ist lustig aber total scheiße, da nehm ich wenn schon Hybrid Yi

http://e3.gamespot.com/story/6318567/e3-2011-spotlight-on-league-of-legends-in-spectator-mode?tag=top_stories%3Bstory%3B1

Die nächsten Champions wären Yorick, ein Caster-Summoner vergleichbar mit Sona und Udyr
Leona - weiblicher Tank mit Global Slow
Skarner der Skorpion
und Money King

Spectator mode wurde auch angekündigt

Zurück
Oben