Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dunkelkater schrieb:
Zum thema annie sag ich nur OMG,
Seid ihrem buff wird sie sehr oft gespielt und geht ab wie sau, hab einige games gegen sie auf der mid lane hinter mir und muss sagen, dass sie härter war als die ganzen vaynes, vladimirs und ashes (usw.) die mir da begegnet sind (ich war LeBlanc). Also Hut ab, muss aber Auch sagen, dass sie wenig einsteigerfreundlich ist (der stun muss halt sitzen und tibbers timing ist auch wichtig)

:? ich weiß nun wirklich ned was die leute immer mit ihren buffs ich spiel den char jetz haben, ich spiel annie seit 1,5 Jahren und der Buff is überhaupt nicht merkbar :deal:

Same Here, Annie war vorher im Early Game tausend mal stärker, also versteh ich nicht wieso es den Leuten früher nicht aufgefallen ist?!
Ihr Early Game wurde nun bisschen generft damit ihr Lategame stärker ist :O

Kurz knapp, Ich sehe von kleinen Buffs und Nerfs keinerlei Unterschiede :/

Zu Annie, mag sein, ich hab mir die buffs nicht genauer angesehen, die sie bekommen hat. Ich hab sie vorher nur selten gesehen und hatte dann wohl das glück, dass die spieler schlecht wahren, vielleicht entstand so der eindruck, dass sie durch die buffs so stark geworden ist. Aber gut zu wissen, dass hier n paar erfahrene Annie spieler sitzen, die mein wissen da etwas aufpolieren ^^
Nebenbei, was für n itembuild spielt ihr so auf Annie? Könnte mir die auch mal angucken (besitze sie auch, sogar mit diesem skin ausm bundle xD)

Zu den Bildern, mit dem penta-smite habt ihr aber nicht minute 15 baron gemacht oder?
Btw 3 supporter, 2 ap carries sieht nach einem recht witzigen Team (ad janna ftw)
Ich frag mich nur, wieso die gegner nicht einfach magic resistance gestacked haben *schulterzuck* aber war sicher n witziges game

Die Gegner waren sehr doof und ja wir haben Baron gemacht, nur sind die auf die 3 Supporter gegangen haben wir alles getötet, Sind sie auf uns gegangen haben Janna und Soraka auf AD so krassen Schaden gemacht + dreifachen Support so das die einfach nichts machen konnten :D

Außerdem hat uns Smite noch um +200 geheilt wegen Zaubervampir :)

Smite geht mit spell vampire O.o das ist krass...

Ich hab letztens auch mal lane mit smite gespielt (auf low account) um etwas mehr farm zu kriegen (5gold pro smite ftw) und eben um dem jungler n bischen zu helfen, aber auf die idee das mit revolver zu spielen um den heal zu kriegen, bin ich nicht gekommen ^^

Interessanter Champ. Könnte morgen gekauft werden. 8D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EUpTRoSQEX4&feature=player_embedded[/vid]

Zurück
Oben