ich spiel koggy schon immer als dps ohne groß auf mana und ap zu bauen (und das seit kog rausgekommen is sicher weit über 300 mal)
im prinzip wie in dem guide (auch wenn ich von guides jetz ned so viel halte, die sind mir viel zu starr in nem spiel wo du jedes spiel anderes reagieren musst)
magiedurchdring. schuhe, meistens s.o.t.d./ wits end, madreds, schleier der t., frosthammer, glanz, weiter komm ich so gut wie nie xD wenn dann meistens leiden und hextech.. oder wutklinge, das ding unterschätzen die meisten sehr auf kog ... in teamfights etwas später eingreifen, geist zum chasen und entkommen, erschöpfen für assasinen aufheben die dich jagen werden ...
runen sind diesselben wie in dem guide, masteries auch hm
auf jedenfall bewegungsrunen mit nehmen, starten tu ich gerne mit schuhen und 3 healpots bewegung is das a und o mit koggy, meinem niedlichen freund
keine as boots, magierboots sind effektiver wegen wits, madreds und sotd sowie arcane blablabla =D
auf jedenfall mitte gehen und bio arcanes dingsbums sofort auf 5 bringen ... ap kog macht jede menge schaden, aber stirbt zu schnell für nen ranged carry der mehr potential hat als auf ap zu gehen.
das is wie die idioten die shaco auf ap spielen, das geht solange gut bis die gegner alle magieress stacken und leben und du dumm guckst das du innerhalb weniger sek stirbst oder dein team immer 4:5 kämpfen muss statt 6:5
EDIT: wenn ich so meine replays durchgehe komm ich meist auf boots + madreds und ein bisschen mehr .. dann spiel aus man reisst genug mit den items von quadrakill eines tankyteams bis zum solo jax mit sotd ^^