Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Champion

die anderen Informationen sind geleaked und nicht aufgezählt, zudem sind da noch andere wie Avasha oder Tiki :)
Außerdem gabs sogar Screenshots von nem Skorpion Illusion Champion namens Prankster
Bei den Informationen auf der Seite sind alle Informationen sicher außer Cancelled
Die sind nicht komplett über Bord geworfen sondern totaaal unklar

Edit : Nich Prankster sondern Skarner , http://www.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=639758&highlight=skarner mit Screenshot
Und der Champion GELB wurde versehntlich beim Patchday von Lee Sin erwähnt auf den Ami Servers :)

Sorry aber vayne is einfach nicht normal im endgame. Klar, sie stirbt schnell. Aber TF oder Ashe sterben imo genau so schnell und machen nicht den DMG den sie raushaut. Bisher hat sie mich persönlich noch nicht so sehr gestört, wir haben sie gut rausgefocused und meistens war das team um die vayne rum einfach schlecht, aber die random vaynes bei uns sind einfach nicht normal. Da hat eine doch vorhin nen triplekill am nexus mit 3 full hp gegnern gemacht, is klar.

Sie ist leider die perfekte Glaskanone, Millionen Schaden und kommt damit durch ohne auf irgendwelche Lifeitems zu gehen :/
Früher wars Kog Maw, jetzt ist es Vayne, Ich hätte nix dagegen als Vayne-Spieler auf BISSCHEN schaden zu verzichten und dafür Life zu bekommen
So hätten beide Seiten was davon

Spiele im moment kog maw. Was ist da eigentlich dein build? Spiele ihn auf AS Boots, Madreds, Frozen Mallet, Bloodthirster und danach mal gucken was so geht ^^

ich spiel koggy schon immer als dps ohne groß auf mana und ap zu bauen (und das seit kog rausgekommen is sicher weit über 300 mal)
im prinzip wie in dem guide (auch wenn ich von guides jetz ned so viel halte, die sind mir viel zu starr in nem spiel wo du jedes spiel anderes reagieren musst)
magiedurchdring. schuhe, meistens s.o.t.d./ wits end, madreds, schleier der t., frosthammer, glanz, weiter komm ich so gut wie nie xD wenn dann meistens leiden und hextech.. oder wutklinge, das ding unterschätzen die meisten sehr auf kog ... in teamfights etwas später eingreifen, geist zum chasen und entkommen, erschöpfen für assasinen aufheben die dich jagen werden ...
runen sind diesselben wie in dem guide, masteries auch hm
auf jedenfall bewegungsrunen mit nehmen, starten tu ich gerne mit schuhen und 3 healpots bewegung is das a und o mit koggy, meinem niedlichen freund
keine as boots, magierboots sind effektiver wegen wits, madreds und sotd sowie arcane blablabla =D

auf jedenfall mitte gehen und bio arcanes dingsbums sofort auf 5 bringen ... ap kog macht jede menge schaden, aber stirbt zu schnell für nen ranged carry der mehr potential hat als auf ap zu gehen.
das is wie die idioten die shaco auf ap spielen, das geht solange gut bis die gegner alle magieress stacken und leben und du dumm guckst das du innerhalb weniger sek stirbst oder dein team immer 4:5 kämpfen muss statt 6:5

EDIT: wenn ich so meine replays durchgehe komm ich meist auf boots + madreds und ein bisschen mehr .. dann spiel aus man reisst genug mit den items von quadrakill eines tankyteams bis zum solo jax mit sotd ^^

Ich würde den Guide benutzen, Auch wenn ich von Attackspeed-Boots bisschen mehr halte, greifst halt noch schnell an = noch schneller DPS aber durch Magiedurchdringung ist halt härterer Schaden drinne, da müsste man nachrechnen :/ Aber der Guide ist soweit sogut

die magiedurchdringung reisst wesentlich mehr da sie auf madreds was bringt magiedruchdringungsschuhe ebenfalls auf ww z.b. das die ulti mit madreds skaliert und dann imba schaden verursacht

Die ganzen feinheiten von Dota spielen kommen mit der zeit, frag simoon, der lernt immernoch dazu :D und bei 75 Chars ist auch immer abwechslung geboten, da spielt sich wirklich kaum einer wie der andere wo man sich doch schon fragt wieso bei 30 Street Fightern mindestens 15 exakt gleich sind :ugly:

Ich hab eh nicht die Möglichkeit, das besonders intensiv oder oft zu spielen, das ist hier der Arbeitsrechner und obwohl es kein Ding ist, das Programm hier drauf zu haben, hab ich unter der Woche wenig Lust abends im Büro rumzusitzen :D

Spätestens wenn der offizielle Dota 2 nachfolger von Valve und Blizzard (bzw ex blizzard leuten wenn ich das richtig verstanden habe) auf der E³ (hoffentlich) gezeigt wird, und unsere gesichter langsam aber bestimmt anfangen weder zu schmelzen vor schier unerträglicher awesomeness wirst du hoffentlich bei release am start sein :D

Das hat nichts mit wollen zu tun, ich sags doch immer wieder, ich habe keinen PC zu Hause ;) Und nein, ich kann mir keinen kaufen.

Anyway, ich hab gerade ein Coop vs. Bots-Match gespielt...war ganz ulkig, ich hatte diese Heilfrau, denn egal was fürn Gameplay, Medic kann ich so oder so :D

Was ich irgendwie süß finde ist dieses vor- und zurück permanent...sobald Opposition kommt, laufen alle zurück zu ihren Türmchen :lol:

Das würde mich natürlich sehr freuen und ich würde im Falle einer Spende selbstverständlich einen kleinen Tanz auf Youtube aufführen, in dem ich eure Nicks tanze :lol:

...und irgendwer muss mir das mal mit den Runen erklären, einige scheinen schlicht besser zu sein, andere Leveln, allerdings weiss ich nicht, ob die Runen selbst leveln oder ob sich das auf meinen Summoner Level bezieht, la-di-da.

Ebenso mit den Items im Shop. Einige Items haben Vorraussetzungen, was genau heisst das? Vergünstigt sich dadurch der Preis des gekauften Items am Ende? Hm. Videos dazu gucken.

Zurück
Oben