Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hach ja... mit xin spielen ist wie nach hause kommen. 17/8/14. Ich krieg aber so langsam echt nen hass auf single queue...absolut nicht zu kontrollieren die leute und da wird selbst der eindeutigste sieg (ich mein hey....ich hatte 9/0/4 anfangs...) zum krassen wackelkandidaten. So einzelnd wie mein team grade rumrannte und ich versuch auch noch die leute zu retten...siehe 8 tode, und auf einmal rennen die weiter weg und ich stehe da...naja gewonnen haben wirs ja noch.

Naja, es kommt auf die Art von Rettung an... Leute die einfach overextenden sind dem Tode geweiht. Das ist aber auch ein eindeutiger Fehler und geschieht unter Missachtung von Grundzügen der Spielweise... Man geht nicht raus, wenn man nicht zB Olaf mit Ghost und Ulti ist, der kommt nämlich garantiert davon, Teemo nicht...

Ich werd da immer ziemlich wütend, wenn mein Team so kacke ist und ich es nicht verhindern kann... Die üblichen Verdächtigen sind dann auch meistens noch am flamen...
Mit Bekannten passieren so Fehler einfach nicht und dann ist eine Niederlage auch nicht schlimm, sondern meistens lehrreich...

NIE WIEDER Soloqueue...

Ich hatte grad 2 Typen, die unbedingt in die Mitte wollten. Teemo muss unbedingt, weil er die Shrooms für den teamfight braucht und vlad, weil er farmen muss... dann beleidigen sich, weil die Begründungen nicht ausreichen (und imo beide dumm sind, wie benutz ich die shrooms in nem teamfight?) und fangen dann an mit absicht zu feede... wo gibts denn sowas?:vogel:

Sooo nachdem ich dachte LoL ist Kopftraining für die Schule, musste ich heute das Gegenteil herausstellen :)
Von 22 Leuten 19n Sechsen :D ,Egal ich hoffe der neue Champion ist cooler als die Klausur :/

Kog Maws Daddy, Kassadins Tochter

ein Champion namens Gelb
ein Time-Assasin namens Aeon White
Gravitations-Range-DPS
eine Art schweinechampion
ein wasserbasierender magier, früher bekannt gewesen als Water wizard
und noch paar andere von den man die konzepte hat aber die anscheinend nicht erscheinen werden

Wo hast du die Infos her und gibts schon Arworks? Der Gravitationsmann wär dann meiner :deal:

Alles was ich dann noch bräuchte wär ein Typ mit Gewehr und einen verdammten Pestdoktor :deal:

Malz und Jarvan waren 2 total verschiedene Matches. D: Wollte mit Absicht feeden und dann einfach voll derbst mit Malz reinhauen. Die ersten beiden Kills und dann zum Schluss noch fein ein gestealt! So macht man ditte.

Zurück
Oben