Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer diese KT-Fail-Runden. 8D

Votet dafür, dass Water nie wieder Maokai spielt. :D

+1

Ich überleg schon die ganze Zeit meine restlichen RP für Maokai auszugeben um zu gucken, ob ich den besser kann :D

Das Spiel war sowieso schrecklich, von Anfang bis Ende... Fing schlecht an mit meinen Lags, dann der sofortige Verlust des Bottom-Towers und dann gings unkoordiniert weiter... Und dann hatte ich als Tank auch noch mit die meisten Kills :ugly:

Wow, wow wow wow, grade ein match über eine stunde gehabt. Nach 10 min wars 4vs5. Gegner: Kassadin, Shen, Cait, Kata und gargas. Bei uns: Malphite, Gangplank, Brand, Trynd (der leaver der erst zur 40. min wieder kam, hat nicht mehr viel gerissen) und meine wenigkeit, nunu. Was eine mega spannende runde. Resis auf max, trotzdem dank mejais noch über 400AP und insgesamt ne ganz ecke über 3k life. Malphite und ich haben das spiel komplett gerockt, ging bis zum ulti triple kill mit nunu beim letzten push. So eine spannende runde hatte ich schon ewig nicht mehr.

Edit: Stats am ende waren übrigens 13/5/25 :D

So gleich startet der große KT-Friday Night - LoL-Athlon! Wer ist dabei? Unser minimaster ist schon tight am start, Simoon wohl auch, meine wenigkeit selbstverständlich ebenso!

Junge, das laggt bei mir alles voll. Habe so das Gefühl, dass hier irgendwas geladen wird im Haus. 8D

Grad nochmal ne runde mit den anderen und Blitzcrank genommen. 8/2/8 und das bei ner sololane mit veigar und jarvan, ohne masterie punkte (vergessen xD) und itemreihenfolge fehlkauf, mit blitz flutscht es einfach wie immer am besten :D

Zurück
Oben