Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast mich überzeugt :D

Hab gerade eine Runde Koop gespielt und er hat echt Spaß gemacht.
Man muss immer gucken, dass man im Gefahrbereich liegt, um mehr Schaden rauszuhauen. Nur dann kann man auch leicht überhitzen, sodass man keine Skills mehr anwenden kann.

Muss aufjedenfall noch einiges üben. Hab immer erst das Schild, dann die Harpune und dann den Flammenwerfer benutzt, sodass die Hitze beim Flammenwerfer schon im Gefahrenbereich ist und der Skill mehr Schaden macht. Hab dann nur immer wenn der Gegner abhaut, die Harpune nicht bereit um den Gegner zu slowen. Der ist mir deshalb ein paar mal entkommen.
Den Ulti hab ich auch noch nich so raus. Ich weiß nicht, wie ich den am besten setze, damit der Gegner möglichst lang drin bleibt.
Am Anfang hab ich den auch erstmal verhauen, weil ich die Ausführung verpeilt hab. :wand: Dachte man müsste einmal klicken um den Startpunkt zu setzen und dann nochmal, um die Richtung zu bestimmen. Aber das funktioniert mit gedrückt halten und wenn man die Maustaste loslässt, fliegt der ja schon :D

Hatte auch das Gefühl, dass der Flammenwerfer gegen Türme funktioniert. Würde ja Sinn machen, weil bei der Beschreibung von ihm Pusher als Attribut steht. Muss das aber nochmal testen.

Also für mich hat sich der Kauf schon nach einem Spiel gelohnt find ich und jetz kann ich dann mal wieder für Runen sparen :D

EDIT: Der Flammenwerfer funktioniert nicht bei Türmen.

Du kannst dir zb. für ca. 20€ die digital collectors edition holen. In der sind nochmal 1890 punkte oder so drin. Wenn du nochmal n 10er drauf legst kannste dir dann zb. noch das champions oder gamers choice bundle holen. So kommste dann insgesamt sicher auf..40-50 helden oder so für 30€.

4800 EP. Das sind die Punkte, die du mit jedem Spiel sammelst. Du kannst ihn auch für 975 RP holen. Das ist dann die Währung, die du mit echtem Geld bekommst.
Du kannst aber halt jeden Helden mit den erspielten EP bekommen. Das einzige, was man nicht für EP kaufen kann, sind Skins und EP-Boosts. Beides ist aber zum spielen nicht wichtig ;)

Wie schon gesagt wurde, im prinzip kannst du ja auch einfach die champs die dir gefallen mit den einflusspunkten freispielen, geht ja auch relativ fix. Wenn es dir in den fingern juckt holst du dir halt für bares geld selber einen. Ich hab mir wie oben beschrieben quasi für 30€ "das spiel" gekauft und somit über die hälfte der helden, das wars mir wert.

Xin Zhao Remake = Win
Alistar Remake = Bisschen zu Schwach aber spielbar
Fiddlesticks und Gangplank = Underpowered und Fail
Ezreal Buffs = Win

Im Großen und ganzen ein toller Patch

Zurück
Oben