Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Delastevo schrieb:
Was lese ich hier shcon wieder? Feeder Warwick ?

Ein Warwick, der die Gegner nur so mit Kills für sie füttert. 8D Einfach nur schlecht gespielt und hat die Gegner halt "gefeedet". Rein rennen & immer sterben.

Nick ist wie hier auch Dunkelkater, bin heute ab ca 17:30 zu hause und komm dann wohl auch on ^^

@mini, über die anfänge bin ich wohl hinaus, auch wenn ich bisher noch keine elo games gemacht habe (werde ab season 2 wohl mit ranked anfangen)

Hmmm Danke für die ganzen Tips, muss echt viel nachfragen. Eigentlich bin ich mit Macro / Micro sehr gut und extrem vertraut, vor allem muss man hier nur mit einer Einheit spielen in meiner damiligen Zeit waren es bis zu 20 + Helden :D.
Aber das Game macht extrem Laune und wenn jemand hier mal Lust hat mit mir gegen Bots zu spielen immer wilkommen, aber wie gesagt ich bin noch recht Neu.

@delastevo, ich wäre heute abend bei einem bot game dabei, kann dir dann auch n bischen helfen, wenn du bock hast.

Schreib einfach nickname, dann lad ich dich so gegen 18 uhr in n bot game ein

Wir testen grad wo die grenzen unserer KT runden sind da wir bisher ohne niederlage sind. Grade ham wir alle assas genommen und haben gewonnen nachher gibts ne komplette tank runde :lol:

Edit: Bräuchten noch einen, wenn wer lust hat. Dann wären wir n 5er anstelle nur 4er :D

Sorry wegen gestern nochmal. Ganzes Dorf hat gestern derben Stromausfall erlitten. Kann froh sein, dass diesmal mein Netzteil noch geht.

Was ist denn nun los? Patchday und es gab keine Probleme? :D

Rumble kostet "nur" 4800. Überleg gerade ob ich ihn mir holen soll. Aber eigentlich wollte ich auf Runen sparen...
Fand ihn aber ganz interessant im Spotlight. Er ist ja neben Kassadin glaub ich der einzige Nahkampfmagier... Und noch dazu süß :D

Zurück
Oben