Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Brand ist so ein komischer Champion :( In dem Elo indem ich bin wird der so schnell ausgekontert oO Aber wenn du ihn 3 Sekunden lässt dezimiert der dein ganzes Team
Naja ich guck mal weiterhin wie ich es mit ihm so mache, Erstes Game eiskalt gewonnen, 3 Spiele verloren wegen Leavern in meinem Team und einmal "normal" richtig verloren, Sein Schaden ist krass , sein CC ist sehr sehr schwach und seine Cooldowns zu hoch :( Naja die meisten schreien OP weil sie nicht dodgen können aber spätestens in einem Monat wird der als total schwach gelten!

Nur weil man laut schreit hat man nicht recht... In meinem Team wurd noch jeder OP genannt... Heute Warwick, gestern Swain:kaffee:
Heute hab ich Morgana gekauft morgen probier ich sie aus und hoffe, dass die auch op genannt wird xD

Bin ich wohl dabei :D
Bist du jetzt auf Swain umgestiegen? Ich find, der ist neben Malzahar, mein liebster Caster bis jetzt:dhoch:

Alter Vatter. grad die erste Runde gegen Bots mit Morgana gespielt und 12/1/31 da rausgegangen. Instantliebe :dhoch:

Erste scharfe Runde mit Morgana 6/6/21. Nehm ich :D
Ich muss aber erstmal ihren Ulti richtig raffen, den hab ich noch immer nich richtig gesetzt:?

naja brand hat ein bisschen zu krassen aoe schaden mit zu hoher reichweite und zu schneller castdauer
mit sivir einen spell zu blocken is da nur noch zufallssache

mitte gegen einen guten brand zu halten könnte in ein paar wochen DAS problem schlechthin sein aufgrund seiner spells (bewusst in ein paar wochen, wenn es leute gibt die ihn spielen KÖNNEN)
zumindest für carries.
Sein AoeSchaden haut gut rein und verhindet damit effektiv eine gute Aufstellung

meine bisherigen erfahrungen: stirbt schnell gegen eve, focus und kog maw. tötet so gut wie alles im one on one duell mitte, ryze gat gegen ihn gar keine chance irgendwas zu machen, ob auf ner lane oder mitte. die reichweiten sind zu hoch das man als ryze nicht in die nähe von brand kommt ohne 80% des lebens zu verlieren.

Gegen Eve schnell zu sterben ist auch keine schwere Sache. Haben gerade ein Match, wo sie wieder so derbst gefeedet wurde. Gott ey... Unsere Bot-Line war so geil und dann sowas. =/

Zurück
Oben