Also hatte grad eins wo cih ihn gespielt habe: 60 minuten spiel -> 12 2 6 knapp 300 Creeps -> Gewonnen
Ein champ, mit dem man vorsichtig spielen muss, man kann viel mit ihm anstellen, und am effektivsten fand ich ihn in kleinen einzelkämpfen, als clash initiator (achtung, viel übung nötig um das richtig hinzubekommen ohne sofort zu sterben) und am sidelaningpushen im midgame
als jungler soll er bereits den dragon auf level 5 schaffen, eine beachtliche leistung
schadensoutput gut bis mittelmaß, gegen zwei und erschöpfen wirst du ohne die richtigen items fertiggemacht oder mit richtigem timing kannst du einen töten und dann entkommen, kommt auf die situation an
Mein Build mit dem ich auch weiterhin verfahren werde: Dorans Schild -> Schuhe -> Eifer -> Stärke der Drei. -> Magieress Schuhe -> Dornenpanzer -> Naturgewalt -> Starks Leidenschaft -> Frosthammer/ Madreds.
Je nach Gegnerteam variiere ich dann und änder es, aber damit lies es sich gut leben
Beschwörerzauber: Geist und Blitz (als sidelanepusher unverzichtbar, da man oft schnell weg muss und durch den dschungel, da braucht man einfach blitz, zusätzlich dient blitz als initiator)
Masteries ganz normal 21 0 9
Runen: Armorpenetration, Attackspeed, Rüstung, Magieressitenz
so nun genug meiner erste eindrücke =D