Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Taugt der neue Champ? Mit dem MMA-Outfit ist der nämlich ziemlich smexy, ich bin am überlegen den zu holen:?

Also hatte grad eins wo cih ihn gespielt habe: 60 minuten spiel -> 12 2 6 knapp 300 Creeps -> Gewonnen

Ein champ, mit dem man vorsichtig spielen muss, man kann viel mit ihm anstellen, und am effektivsten fand ich ihn in kleinen einzelkämpfen, als clash initiator (achtung, viel übung nötig um das richtig hinzubekommen ohne sofort zu sterben) und am sidelaningpushen im midgame

als jungler soll er bereits den dragon auf level 5 schaffen, eine beachtliche leistung
schadensoutput gut bis mittelmaß, gegen zwei und erschöpfen wirst du ohne die richtigen items fertiggemacht oder mit richtigem timing kannst du einen töten und dann entkommen, kommt auf die situation an

Mein Build mit dem ich auch weiterhin verfahren werde: Dorans Schild -> Schuhe -> Eifer -> Stärke der Drei. -> Magieress Schuhe -> Dornenpanzer -> Naturgewalt -> Starks Leidenschaft -> Frosthammer/ Madreds.

Je nach Gegnerteam variiere ich dann und änder es, aber damit lies es sich gut leben

Beschwörerzauber: Geist und Blitz (als sidelanepusher unverzichtbar, da man oft schnell weg muss und durch den dschungel, da braucht man einfach blitz, zusätzlich dient blitz als initiator)

Masteries ganz normal 21 0 9

Runen: Armorpenetration, Attackspeed, Rüstung, Magieressitenz

so nun genug meiner erste eindrücke =D

ich hab das bundle ^^ find beide toll :>
vorerst wird mein erster eindruck euch reichen müssen, wirklich tipps und co geb ich erst, wenn ich ihn ne weile intensiv gespielt habe

Simoon schrieb:
ey wie konnt ich nur je ohne clairvoyance auskommen
damit fühl ich mich teilweise sooo sicher..:)

das stimmt, als ich das das erste mal probiert hab war ich auch gleich verliebt:traurig:
ich hätte gedacht das es auch ~200secs abklingzeit hat aber von wegen.

es wundert mich das es so gut wie niemand benutzt.

Gott. Wie ich es hasse, wenn wir kein 5er Premade sind. Karthus feedet fein LeBlanc in der Mitte, die mich dann später locker mit 2 Attacken fertig macht. Morde kauft sich total dumme Items, überhaupt nicht auf die Gegner zu geschnitten. Einzig guten waren mein Premade und ich, die die Line anfangs noch ganz gut halten konnten (ersten Tower down gepusht). Aber danach ging einfach nix mehr. =/ Tut mir Leid, aber einige verstehen glaub ich noch nicht so den Sinn des Spieles und der einzelnen Charaktere. Karthus hat sich nämlich nachher Naturgewalt gekauft. :vogel:

Hab grad gegen Bots mit dem neuen Champ gespielt und muss sagen, der is echt mal was anderes... Muss mich noch dran gewöhnen, aber Potential ist unermesslich :ugly:

Zurück
Oben