Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI League of Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke man kann in sofern sagen das es etwas mehr tiefe bietet, auf der ebene also besser ist aber ob man das will? Letztlich ist es geschmackssache. Ich finde lol bisher auch etwas besser aber HoN macht auch spaß, sind schwer zu vergleichen ausser vom grundprinzip her.

KNEEL DOWN BEFORE QUEEN EVELYNN.

ne echt jetz voll geil hab mit ihr 8 games in folge geroxxort.- aber das leveln (Beschwörerlevel) dauert viiiiiieeeeeeeell zu lange blabla

Meine lieben Forenfreunde welche im Besitz eine HoN Accounts sind, ma ne Frasche, kann ich dit kaufen, einloggen und sofort 24/7 instant reinen -ar Spielen joinen?

greez ps: horst i ♥ u

In der auswahl beim matchmaking kannst du dir aussuchen was für einer Spielart du beitreten bzw. nicht beitreten willst. Also halt all pick all random etc.

Simoon schrieb:
bei kt runden läufts bei mir in der regel schief^^

Kenn ich. Wenn man nur ein 3er Premade ist, scheiterts aber meistens an den anderen 2 im Team. Horsti spielt meines Erachtens nämlich sehr gut. Müssen mal 'ne KT-Runde machen, 5er Premade und alle irgendwie im Skype oder so.

Mein neuer Lieblingschar: POPPY! Gott, die rockt die Hütte! :D Kriegt man einen gegen die Wand gebatzt, ist der meistens schon so gut wie tot.

Poppy is not ABLE TO FARM Minions?!?!? OMFG?!?!?! Buff HER!?!?
She dont have to farm minions.... she is farming champions :D

mein persönliches Lieblingszitat wenn ich an Poppy denk ;)

mein lieblingszitat ist:
"Ich liebe es einfach, durch die Gegend zu rennen, einen fetten Hammer gegen die Köpfe meiner Feinde zu schwingen und dabei zu brüllen: Ich habe diplomatische Immunität!! =D

scheiße ranked hat gestartet ^^

Jep, Tristana war anfangs auch mein Main. Ist gerade deswegen lustig, weil sie auf Level 18 die größte Range von allen Champions hat. Und sie hat 'nen perfekten Escape-Skill. Oder sie ballert die Gegner einfach wieder nachhinten. :D

0shikuru schrieb:
Entschuldigt meinen Kollegen (Karthus). Er dreht manchmal durch. :D

Leichtes Flame Kiddy, konstruktiv wie ne Pfanne aus Holz aber auf die kacke hauen wenns mal gut läuft :roll:

So Leute kann ich ja gut leiden und kommt mir dann mit Karthus und das er viel besser ist weil er so viele Kills hat :lol: Karthus muss halt finishen und die schnappen die sonst weg wären und assist farmt man sich mit nem AOE auch zusammen, kein wunder. Nur weil Poppy uns den arsch aufgerissen hat und sie einfach gut war ist das noch kein Grund dicke Eier zu kriegen und rum zu flamen.

Zurück
Oben