Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, 10 km gelaufen. Erster Lauf seit 4 Wochen auf deutschem Boden. Junge Junge, kalt war es und geregnet hat es ebenfalls. Sonne keine zu sehen und der Boden war teilweise sehr tief. Wollte schon aufhören, musste dann aber an euch hier denken. :ugly:

Naja, mit 57:05 eine neue persönliche Bestzeit gelaufen! :D

Genzo schrieb:
So, 10 km gelaufen. Erster Lauf seit 4 Wochen auf deutschem Boden. Junge Junge, kalt war es und geregnet hat es ebenfalls. Sonne keine zu sehen und der Boden war teilweise sehr tief. Wollte schon aufhören, musste dann aber an euch hier denken. :ugly:

Naja, mit 57:05 eine neue persönliche Bestzeit gelaufen! :D

Damit bist Du Wochensieger. :dhoch: Meine Fresse, so oft Laufen...die Zeit hab ich einfach nicht. :nein:

Nächste Runde in Sachen Nike+. Jetzt hatte ich mich schon dazu aufgemacht in Nike+ zu wechseln und meine ganzen Activities einfach Stück für Stück manuell dort einzutragen, aber ich finde den Button nicht :?

So, heute auch mal wieder ne längere Strecke machen wollen. Im Endeffekt habe ich dann 21,5 Kilometer geschafft. Das ist doch schon HM-Distanz, oder? Dann hätte ich ja schon eins meiner beiden Ziele geschafft :D

Danke! Naja, nicht sehr schnell, 2:20. war auch nicht sooo angenehm. Das hab ich aber erst gemerkt, als ich schon über die Hälfte hatte - und ich musste ja auch irgendwie wieder zurück ;) ne, aber passt schon, zeit nehm ich mir irgendwann später vor. Jetzt freu ich mich erst mal über die geschaffte Strecke :)

Mit Blasen bin ich bisher verschont geblieben. Ich glaube, auch da könnten die neue Schuhe echt was bringen. Haste denn jetzt welche bestellt?

Und erstens kann ich mir gerade auch keine 20 Kilometer vorstellen ;)
Und zweitens: bei deinem Fortschritt kommst du da ganz schnell hin!

Ich hab "kurze" zum Radfahren und find sie ganz angenehm.
Ich mein nur, wegen der Blase. Ist ja schon seltsam. Aber wird wohl durch die Belastung gekommen sein?

Ich weiß gar nicht, welche Asics ich habe. Der Aufdruck in der Schuheinlage ist auch schon fast ab.

Socken Trag ich keine besonderen. Immer die normalen, die ich eh schon am Tag benutzt habe. Muss ich weniger waschen ;)

KakaoKoala schrieb:
Ich hab "kurze" zum Radfahren und find sie ganz angenehm.
Ich mein nur, wegen der Blase. Ist ja schon seltsam. Aber wird wohl durch die Belastung gekommen sein?

Blasen bekommst Du z.B. durch eine zu enge Zehenbox in den Schuhen, vorne zu stramme Socken die ebenfalls die Zehen zusammenrücken oder einfach zu dünne Socken.

Laufsocken verhindern solche Dinge, da sie an den empfindlichen Stellen etwas gepolstert sind. Ausserdem saugen sie sich nicht mit Schweiss voll, was ebenfalls die
Blasenbildung verhindert.

Noch keiner die Woche angefangen? Gut so! ;)

Naja, ich werd auch morgen wohl noch Pause machen. Merk meinen Übereifer noch in den Knien, die sollen sich jetzt mal regenerieren. :D

Zurück
Oben