Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zion. schrieb:
Ok, Ehrgeiz ist erfolgreich geweckt. :grins: Dann geht's später heut oder moin wieder raus. Apropos, einige hier legen aber mal ein herbes Tempo vor. Fast 30km nach 4 Tagen? :motz:

Sind nur 28! :grins:

Aber morgen und übermorgen muss ich pausieren, und nächste Woche wieder arbeiten. :wand:

Genzo schrieb:
Aber morgen und übermorgen muss ich pausieren, und nächste Woche wieder arbeiten. :wand:
Na wenn das so ist, dann drehe ich doch morgen noch eine Runde. Schade, das Montag noch Dez. war und der Lauf nicht mehr zählt. So steht bisher nur der von gestern drin, das geht doch nicht...:D

Bandit schrieb:
Hier, ein kleiner Film zum Anheizen. Ich habe mir den gern angeguckt :-)

Spirit Of The Marathon

Super ... :dhoch: ... vorhin mal die 1. 10 Min geguckt .... echt klasse ...

Danach direkt mal ne gemütliche Runde gedreht ... :)
Damit hab ich dann auch den 2 Lauf schmerzfrei überstanden ....:hurra:

Wieso stimmt bei Nike+ eigentlich die KM-Anzeige net? ....Muss man da noch irgendwas machen?... Edt ...habs gefunden ...:)

Yay ... nicht mehr auf dem letzten Platz ....:D

So, gerade noch mal 9km drauf gelegt, aber ihr seid mir hier einfach zu ehrgeizig. :D jetzt gibts definitiv die 4 Tage verordnete Antibiotika Pause. Wenn ich wieder einsteige ist der erste vermutlich über die 50km Grenze (guck dich ganz besonders an, Genzo :D ).

Pause?! Hmm...komme ich wohl nicht drum rum. Eventuell kann ich Sonntag eine runde drehen!

Wer ist eigentlich Michael H.? Der legt hier im Januar die Pace vor. ;)

Hm, Michael H. hab ich gar nicht in der Liste. Würd ich auch gern wissen.

Ansonsten könnt ihr ruhig alle mal Pause machen. Hab gehört, dass man einmal laufen und dann ne Woche Pause machen soll. Also, so für Regeneration und so... ;)

Hab meine Sportkleidung zu Hause vergessen. Kommt wahrscheinlich erst Montag und ohne Laufhose, geh ich nicht raus. :P
Übrigens würde ich mir gerne neue Laufschuhe holen. Mit meinen alten bin schon ne Ecke gelaufen, will sie nicht aussortieren, aber die sind inzwischen schon 2 Jahre alt und damals war ich noch fast schwerer. Denke mal, dass sie nur noch wenig Dämpfung haben. Sind die brooks go2 series addiction (Größe USA 13).
Würde mal sagen, dass ich inzwischen stabiler laufe. Soll ich trotzdem das selbe Paar wieder bestellen oder könnt ihr mir was anderes bestellen? Mir ist bewusst, dass ich besser in nen Laden gehen sollte, aber ... Bin gerade in (online) Shopping Laune.

Ihr müsst mir übrigens nichts bestellen. Ich mach das alleine. Her je, der Text oben ist schon etwas banane.
Nike Lunarglide +4 Stabilität oder Dämpfung?
Vll. teste ich den mal. Oder was von Asics? Hab inzwischen eh schon alles von Asics. :D

Hm, also ich bin nicht DFG beste Ansprechpartner, da gibt es hier bessere Experten. Aber ich hab mit meinem Ladenbesuch sehr gute Erfahrungen gemacht. Mehrere Schuhe ausprobiert, immer mit Probe gelaufen und am Bildschirm angesehen - und im Endeffekt bin ich mit den Schuhen jetzt (sind übrigens Asics - Du bist doch eh ne "wandelnde Asics-Litfaßsäule" ;) ) mehr als zufrieden. Und da du das Paar sicher n Jahr und länger nutzen wirst - sieh vom onlinekauf ab.

Ja okay, das stimmt schon.
Nur, ich hab noch sonen tollen Zalando Gutschein von Weihnachten.
Also Asics mag ich wirklich ... Die anderen laufen alle mit den Lunarglides. Brooks war echt angenehm, würde die wie gesagt auch noch weiter laufen, vll. immer so im Wechsel.
Na, mal abwarten, was die anderen noch so raten.
Wie gesagt, ich hab hier ja meine alten Schuhe liegen und seh ja, wie sie aussiehen. Stark abgelaufen sind sie nicht. Aber ich wette, was auch immer da für eine Polsterung drin ist, die ist so gut wie weg. ;)

Mit der Uhr hat sich auch geklärt :)

Sehr geehrter Garmin Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Anzeigeverhalten ist normal. Durch schwankenden GPS-Empfang (verstärkt durch schlechten Empfang) werden unterschiedliche
Positionen (Standorte) vom Gerät ermittelt. Die Position springt somit von Punkt zu Punkt und zeichnet so ein "zurückgelegte" Strecke auf.

Mit freundlichen Grüssen.

morgen schon wieder einen Wettkampf :)
13Km Schleife

Körperfett wirst Du nicht durch Muskeltraining los, sondern durch Ausdauer bzw. Cardiotraining. Ich laufe nur, zu hause noch Sit-Ups und Liegestütze. Das langt mir.

Zurück
Oben