Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum MUSST Du? Wieder so ein dämlicher Fitnesstest irgendeiner Behörde?Ich habe mal eine Frage.
Ich bin kein großer Freund von laufen, aber nun "muss" ich aber leider laufen und zwar 4km in unter 20 Minuten.
Ich stell mir so 18 Minuten vor.
Wie sollte ich da am besten drauf trainieren?
Immer nur 4km versuchen in der Zeit zu laufen oder evtl. auf weitere Strecken konditionieren?
Sprich 8km in z.B. 40 Minuten. Oder spielt das letztendlich keine Rolle?
Oh je, Mist, plagt dich das immer nochIch bekomme das alles nicht mehr richtig in den Griff.
Schmerzen unter dem vorderen Fußballen, links.
![]()
Seit Wochen und es wird nicht besser. Laufen geht (Bewegungsimpuls überlagert Schmerzimpuls), aber schlau ist es wohl nicht. Eine Woche Pause mit Salben etc. bringt null.
Die Leiste zieht auch etwas, mal mehr, mal weniger.
Ich habe ein paar Anläufe unternommen, mal beim Sportarzt / Orthopäden vorstellig zu werden. Keine Chance, einen richtigen Termin nicht unter 8 Wochen. Akutsprechstunde gebe ich mir nicht, da hocke ich mit 20 anderen Leuten und kann nur hoffen, für 2 Min. rein zu dürfen. Keine Chance, da dann mal ausgiebig mit dem Doc zu schnacken.
Ich bin deswegen mental echt mies drauf. Jetzt ist DIE Zeit für geile Läufe und ich kann nur mit angezogener Handbremse ein paar Runden drehen.
Ohne Laufen und den Körper schonen geht nicht, bekomme ich kopfmäßig nicht hin.
Fuck, ich Opfer.
Lief gut@Yesiarel Bericht bitte, wenn Du gleich über die Ziellinie läufst.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen