Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir machen persönlich gerade die langen Umfänge Spaß.Mich haben die 27km vom Samstag aber auch gekillt. War den Tag nicht gut unterwegs. Die letzten 5km waren Quälerei. Hüfte, Leiste, hintere Oberschenkel. Alles hat AUFHÖREN geschrien.
Ich denke, das wird dieses Jahr auch mein letzter Ausritt in Sachen Marathon. Ich war einfach zu euphorisch als mein Kumpel gefragt hat, ob ich nochmal mit will.
Ich liebe diesen Sport, aber ich möchte es aus freien Stücken machen und die Umfänge selbst nach Lust und Laune gestalten. Aktuell MUSS es ja sein, Training halt.
@Deichkind Das sind wohl die Seiten/Aussenbänder. Das hatte ich 2012 gegen Ende des Marathons und danach in der Ruhephase. Die scheuern wohl irgendwie am Knochen und sind dann gereizt.
Mich haben die 27km vom Samstag aber auch gekillt. War den Tag nicht gut unterwegs. Die letzten 5km waren Quälerei. Hüfte, Leiste, hintere Oberschenkel. Alles hat AUFHÖREN geschrien.
Ich denke, das wird dieses Jahr auch mein letzter Ausritt in Sachen Marathon. Ich war einfach zu euphorisch als mein Kumpel gefragt hat, ob ich nochmal mit will.
Ich liebe diesen Sport, aber ich möchte es aus freien Stücken machen und die Umfänge selbst nach Lust und Laune gestalten. Aktuell MUSS es ja sein, Training halt.
StrongmanRun.Ruhe, kühlen und salben. Anders keine Chance...leider. Ich habe 4 Wochen pausiert, danach nie wieder Stress damit gehabt. Ist natürlich doof, wenn jetzt Events anstehen.Wie bekomme ich das weck?Das blöde ist der Schmerz kommt immer,ob ich 5 km oder 25 km laufe...Habe am Wochenende einen Crosslauf und im April steht Wacken an
StrongmanRun.
Ich denke auch dass Pausieren die einzige Möglicheit ist, leider.Ruhe, kühlen und salben. Anders keine Chance...leider. Ich habe 4 Wochen pausiert, danach nie wieder Stress damit gehabt. Ist natürlich doof, wenn jetzt Events anstehen.
Wie bekomme ich das weck?Das blöde ist der Schmerz kommt immer,ob ich 5 km oder 25 km laufe...Habe am Wochenende einen Crosslauf und im April steht Wacken an
StrongmanRun.
Strave eh nicht, aber meine Uhr habe ich die ganze Woche nicht gesynct. War aber dreimal los.Buben, was ist denn los, läuft außer mir niemand mehr aus der KT Strava-Gruppe?
Ich mache eine Pause wegen meinem Knie.Buben, was ist denn los, läuft außer mir niemand mehr aus der KT Strava-Gruppe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen