Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich laufe bisher nur mir Runtastic, da ist die Verknüpfung mit Strava irgendwie nicht ganz so einfach. Und darauf die ganzen Daten manuell zu portieren habe ich gerade auch nicht wirklich Lust.
War jetzt wegen ner Verletzung am Knie zwar einige Zeit nicht mehr laufen, aber so wie sichs aktuell anfühlt werde ich am Wochenende wieder langsam anfangen.
Hab mich für meinen ersten Halbmarathon im Ende Juni angemeldet. Bin ja mal gespannt.
Alter, ich werde immer so paranoid wenn ich auf einen Lauf hintrainiere. Dieses ständige in den Körper "reinhören" und Angst, wenn es beim laufen irgendwo zwickt.
Good luck!
Ich hab mir beim letzten Lauf 'ne eklige Wunde am Zeh zugezogen. Nächstes Mal die Krallen besser schneiden. Verletzungen ab Knie abwärts heilt einfach schlecht. :-(
HM in 1:48:xx. 2 Min. flotter als letzte Woche Mental war es aber nicht so doll, zuviel Gedanken um die Zipperlein gemacht und geschneit hat es natürlich doch noch...
Good luck!
Ich hab mir beim letzten Lauf 'ne eklige Wunde am Zeh zugezogen. Nächstes Mal die Krallen besser schneiden. Verletzungen ab Knie abwärts heilt einfach schlecht. :-(
Kenn ich. Vor allem merkst Du es beim laufen nicht. Erst wenn man aus dem Schuh raus ist und die Socke rot sifft. Hatte ich vor zwei Wochen auch. Behindert mich dann aber nicht beim laufen, ist doch nur ein kleiner Ratscher.
Bin zZ bei den Schwiegereltern und hier (im Norden) schneit es auch leicht. Kenne hier leider nicht so gute Strecken, aber ich glaube ich werde mich auch noch aufmachen. Vll. tape ich den Zeh irgendwie. Hab natürlich auch ne fette Blase an der Verse von den neuen Winterschuhe. Die ist aber wenigstens abgeklebt und macht mir keine Probleme.
HM in 1:48:xx. 2 Min. flotter als letzte Woche Mental war es aber nicht so doll, zuviel Gedanken um die Zipperlein gemacht und geschneit hat es natürlich doch noch...
Bei uns schneits auch wieder und zwischendrin schaut die Sonne mal raus und alles ist schon weiß, absolut fantastisch!
Auch wegen so Tagen liebe ich das Laufen
Also ab 20km spreche ich von langen Läufen. Das bezieht sich nicht auf die Zeit. Bewußt langsam laufen liegt mir nicht, das versaut mir immer die Körperhaltung und den Rythmus.
Ich fange derzeit auch wieder an, aber eher mit schnellem Gehen.
Muss mich erst in der Gegend etwas zurecht finden, eine gute Strecke suchen und einigermaßen fit werden langsam.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Nein, mache das nach Gefühl. Ich laufe zweimal kurz, so 10-15km und einmal lang. Der lange Lauf wird im Umfang jede Woche gesteigert, so um 2km nach Möglichkeit. Trainingspläne helfen mir nicht, ich mache das nach eigenem Ermessen. Steffney's Pläne sind aber ganz gut. Die von Greif finde ich recht hart.