Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens ist mein mittelfristiges Ziel eine Stunde durchzulaufen...

Endziel: Marathon in 1-2 Jahren :)

edit: ui das klingt saunaiv ^^ - naja mal schauen

zumindest war deine durschnittliche herzfrequenz niedriger.

oh man, ich brauche auch mal so einen pulsmesser, um das zu überwachen. und zwar wirklich nur einen pulsmesser. gibt es da gute verlässliche geräte zu einem nicht zu hohen preis?

Heut wieder nen stündchen gelaufen. Jetzt gehts mir besser *g
War bestimmt fast 10 Tage net mehr laufen sondern wenn dann nur Crosstrainer.

Kennt wer das Problem das die Nippel manchmal wund werden beim laufen über eine längere Distanz? Klebt ihr dann Pflaster drauf oder was macht ihr um dem vorzubeugen?

Ja is ja nen übliches Problem bei den (Lang)läufern - ich glaub das is auch abhängig davon, welchen Stoff du anhast und obs regnet, bzw. du viel schwitzt...

Nippelschmerzen sind übel...

Eventer schrieb:
Kennt wer das Problem das die Nippel manchmal wund werden beim laufen über eine längere Distanz? Klebt ihr dann Pflaster drauf oder was macht ihr um dem vorzubeugen?

Ich bin mal im Sommer nach nem Fest zu Fuß heim (natürlich alkoholisiert) mit einem T-Shirt mit Stickerei drauf und es war abends naja nciht gerade warm, SIE WAREN BLUTIG VERDAMMT :traurig:

Das waren Schmerzen......

hyperman schrieb:
im neuen mc fit magazin istn artikel über marathon und vorbereitungen dazu wenns wen interessiert

Du warst schon länger nicht mehr trainieren oder? Ich seh die Werbung dazu im McFit Channel schon seit ein paar Wochen (gefühlt).

Wie bereits erwähnt kannst du das nicht einschätzen, da du meinen Ruhepuls nicht kennst :)

Zwischendurch gings mir super, kein Schwindel oder sonstwas...

Mein MaxPuls ist auch wie gesagt über 200...

Wie soll ich auch ruhiger machen, langsamer konnt ich nicht laufen, habs versucht...dann gehe ich irgendwie automatisch...

Zurück
Oben