Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
hab hier was aus nem lauffoum der über ein 48h lauf berichtet hat - also einen ganz normalen in gols

"wie man 48 Stunden laufen kann, bleibt mir trotzdem noch ein Rätsel.
Der Sieger des 48h Bewerbes, Tiziano Marchesi, lief 404 km"

Wenn er das drei Tage am Stück macht und sich seinen Trolli auf Rollen
um die Hüfte bindet, kann er richtig günstig in den Urlaub.

Diesmal (zu 2. gelaufen):

Distanz (km) Zeit Durchs. Tempo (min/km) Durchs. Geschw. (km/h) Kalorien HF Durchschnitt

5,01 0:34:03 6:48 8,8 464 176

Bissel weniger aber dafür leider wieder etwas schneller...

hmm ich will mir eine Pulsuhr kaufen und frag mich grad ob sich so ein garmin Teil für mich lohnt. Lohnt sich das nur wenn man viel läuft läuft? Laufen will ich auf jedenfall auch um meine Kondition zu steigern, aber vor allem möchte es halt für bb brauchen.

Vielleicht könnt ihr mir auch eine normale Pulsuhr empfehlen?!

Szudrinos schrieb:
Wozu willst du beim BB deinen Puls messen?

Ich krieg schnell einen hohen Puls. Zuerst liegt mein Fokus aber auf Konditionssteigerung. Darum will ich auf jedenfall auch laufen, aber ob sich das lohnt frag ich mich halt. Hört sich halt schon nett an was das garmin so bietet.

nö also wenne nur einmal die woche laufen willst oder halt fürs bb da lohnt sich die nich, da kannste dir auch ne billige pulsuhr holen

@sertos, dann schonmal gratz zur uhr - das ist wirklich ne ungemeine motivationshilfe...

[ama]http://www.amazon.de/Polar-90031508-RS100-Laufsport-Computer-schwarz/dp/B000JICPOW/[/ama]
Die benutze ich und bin sehr zufrieden. Reicht vollkommen aus für meine Ansprüche und soll angeblich auch recht genau messen.
Wenn du nicht sonderlich ambitioniert bist, dann sollte die es auch tun.

Zurück
Oben