robat schrieb:Ah jo OK, das hab ich verpeilt - coole Sache und immer wieder nen ort um neue Leute kennenzulernen...Socialising!!
Übrigens hab ich mal geguckt - meine HF is wohl wirklich recht hoch, sagt aber nix aus und lässt keine Spekulationen über das Training zu, da wir meine HFmax nicht kennen...
hast schon nicht unrecht, aber 185 bzw 193 werden schon ziemlich nah an deiner max hf liegen. viel mehr geht nämlich gar nicht.
als faustformel sagt man glaub 220 minus alter. natürlich ist das bei jedem individuell etwas anders aber so als grobe richtlinie....



