Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Ah jo OK, das hab ich verpeilt - coole Sache und immer wieder nen ort um neue Leute kennenzulernen...Socialising!!

Übrigens hab ich mal geguckt - meine HF is wohl wirklich recht hoch, sagt aber nix aus und lässt keine Spekulationen über das Training zu, da wir meine HFmax nicht kennen...



hast schon nicht unrecht, aber 185 bzw 193 werden schon ziemlich nah an deiner max hf liegen. viel mehr geht nämlich gar nicht.

als faustformel sagt man glaub 220 minus alter. natürlich ist das bei jedem individuell etwas anders aber so als grobe richtlinie....
 
robat schrieb:
Das war dann auch HFmax für diesen Lauf: 205!

robat hat das Herz eines Hamsters. :lol:
cute-hamster.jpg
 
Der Spint war ziemlich kurz, aber ich denke, dass ich bestimmt 210 schaffe - kann ich ja beim nächsten mal testen - also nachdem man schon gelaufen is ne ganze Weile nen üblen Sprint hinlegen - zumindest machen das andere auch so ^^

Aber 205-210 dürften wohl echt HFmax bei mir sein...
 
Könnte es sein, das sich evtl. was falsch gemacht habe? Aber eigtl. nicht, oder?

Hab ganz nch Anleitung, das Teil so unter die Brust gepackt - die Pads ein wenig angefeuchtet usw...
 
Eventuell einfach mal beim Arzt durchchecken lassen, oder?!

Eben zur Motivation mal das Video geschaut:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vnyx06yjhU4[/vid]

Das Tempo in den letzten 2Min ist schon hammer :staun:
 
Die letzten vier Runden alle um die 1 Minute und die letzten 400 Meter in 56:XX Sekunden, das ist so krass.
Haile Gebrselassie ist ohnehin ein Idol meiner Kindheit/frühen Jungend. Habe ihn damals echt bewundert und ihn auch in dieser Zeit live in Stuttgart bei irgend so einem Hallenmeeting gesehen.
Kleiner Mann ganz groß!
 
Daten - erster Run

3,69km; 0:23:39Minuten; 6:25(min/km); 9,4(km/h); 332(kcal); 185(HFØ)



Daten - zweiter Run

3,68km; 0:25:36Minuten; 6:57(min/km); 8,6(km/h); 336(kcal); 177(HFØ)


Ja bin soeben wieder gelaufen, dachte ich sei vieeeeel langsamer - aber diesmal ging das alles viel besser vonner Hand - war danach sogar noch ansprechbar ^^
 
Beim ersten mal wäre er zumindest vom Puls her fast verreckt. Das hätte glaube ich auch keinen Trainingseffekt. :ugly:
 
Zurück
Oben