Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bandit schrieb:
hyperman schrieb:
welche seiten benutzt ihr für lauf statistiken und welche apps dafür ?

Garmin Connect und Nike+

Nike+ postet bei mir auf FB und Twitter in Kilometer.

dann erklär mir mal, wie du das hinbekommen hast? Meine gesammten Spracheinstellungen sind auf deutsch, in der App selbst wird auch alles in km angezeigt.
Nach Aussage vom Nike+ Entwicklerteam, ist die Sache mit den Meilen ein bekannter Bug der noch nicht gefixt ist...

Ihr postet echt auch FB und Twitter? Also, ich find das ziemlich nervig, wenn da welche von ihren Läufen posten. Ich mein, in unserer Nike-Gruppe ist es ja lustig, sich zu vergleichen, aber gleich allen "Followern" das anzubieten?

Ich bin übrigens auch wieder regelmäßig dabei. Hab endlich mal wieder die 100 Km geknackt, nur durchs regelmäßige Laufen (immer noch langsam, an eure Zeiten komm ich nie ran - aber mein Knie dankt es mir). Und: Zwei neue Paar Schuhe. Bei Greif die Nike Air Structure 16 und Lunarglide 4 für insgesamt 160 Euro geholt - sehr geil! Habe mit beiden erst jeweils einen Lauf hinter mir, aber sie gefallen mir jetzt schon besser als meine "alten" Asics.

Einen Eintrag bei FB oder Twitter finde ich nicht nervig. Ich würde von meinen FB-Freunden gerne auch mal etwas in dieser Richtung lesen als den üblichen Schwachsinn der letzten Sauftour oder das verlinken von Spaßvideos und Bildern. DAS nervt...mich.

Trotzdem würd Ichlaut nicht posten:)
Ich nutze ausschließlich die nike+ app. Hab zwar auch noch runtastic drauf, aber das schimmelt vor sich hin. Für den Puls hab Ichlaut noch ne polaruhr.

Bandit schrieb:
Einen Eintrag bei FB oder Twitter finde ich nicht nervig. Ich würde von meinen FB-Freunden gerne auch mal etwas in dieser Richtung lesen als den üblichen Schwachsinn der letzten Sauftour oder das verlinken von Spaßvideos und Bildern. DAS nervt...mich.

sehe das genauso - bin auch interessiert daran, was meine Bekannten so für Strecken und Zeiten laufen, gibt auch fleißig "likes" dafür :D

Seit einer Woche nen Muskelfaserriss in der Wade....hab schon Entzugserscheinungen!

War heute im Park und hab anderen Leuten beim joggen zugeguckt....:(

Zurück
Oben