Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Laufen, Laufen und ... Laufen - Der Lauf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist auch nicht böse gemeint. Mir geht es halt auf die Nerven, wenn die lokale Walkinggruppe beim 10km Lauf beim Start in der ersten Reihe stehen muss. Am Besten noch mit Musik auf den Ohren. Das ist bei großen Veranstaltungen einfach total lästig. Das Problem zieht sich allerdings durch alle Startgruppen. Du wirst immer Leute haben die zu weit vorne stehen.

aber gerade wenn man beim ersten mal keine Bestzeit hat, soll man ja idR in der letzten Gruppe starten....und wenn man das eigene Niveau in etwa einschätzen kann, würde ich auf jeden Fall empfehlen weiter vorne zu starten

Kalr. Man soll sich ja nicht schlechter machen als man ist. Aber sich nach vorne zu schummeln ist halt nicht wirklich fair.

Bandit schrieb:
Hab heute meine erste Cortisonspritze ins Knie bekommen...hoffentlich hilft sie.

Cortison FTW ! Hab ich mal in den unteren Rücken bekommen. Musste ich allerdings selbst bezahlen.
Bin übrigens vom Arzt gefragt worden, ob ich im Anti-Doping Program bin. Dann müsste er mir eine extra Bescheinigung ausstellen. :skep:

Ja, bin begeistert. Das Knie ist im Moment komplett schmerzfrei. Autofahren, Sitzen, alles ohne Schmerzen. Ich hoffe das bleibt jetzt so...hab aber in 3 Wochen noch einen Termin für eine weitere Injektion (falls es doch noch nicht komplett weg ist).

Aber bezahlen mußte ich nichts. Ich hatte die Wahl zwischen Cortison oder etwas pflanzlichem. Ich bin aber Anhänger des Chemiebaukastens und wollte mir jetzt nicht x Wochen Spritzen abholen müssen um am Ende doch beim Cortison zu landen.

Danke, danke
Bin echt stolz. Finde meine Zeit wirklich cool. Bin im Schnitt 10.45km/h gelaufen, so schnell und vorallem über 21 km bin ich noch nie gelaufen.
Ich hatte unterwegs ne Pulsuhr von nem Kumpel und überlege, ob ich mir jetzt zwecks Tracking und Puls auch eine Uhr zulege. Allerdings finde ich den Preis echt happig.
Mein Smartphone ist leider kaputt, deswegen kann ich bei nike+ auch nichts mehr tracken. Die Motivation zu laufen ist schon stark gesunken. Ohne diese onjektive Bewertung und sichtbare Steigerung macht das ganze nur halb so viel Spaß.
Was wäre denn ne günstige und gute Möglichkeit?

ärgert mich schon ein wenig. wär die uhr nicht bei 1:38 ausgefallen, hätte ich am ende nochmal Gas gegeben und wäre < 2 h gelaufen. Das wär noch drin gewesen ...
Andererseits: 1. Veranstaltung, erster Halber und die Zeit sieht doch sau geil aus auf der Medaille: 2:01:01 :)

danke! :D

Apropos Wetter:

Gestern die Laufschuhe geschnürt und den ersten Schritt vor die Tür gesetzt, fängt es an zu regnen. Und es hat die nächsten 2 Stunden nicht für einen Moment aufgehört. Dazu nen schöner, frischer Wind (kotz). Das umschreibt meinen Lauf von gestern.

ich tracke nicht mehr, weil mein handy kaputt ist und ich nicht weiß, wie ich es sonst aufzeichnen soll. Das war irgendwie meine Motivation. Macht keinen Spaß ohne ... Sone Uhr ist mir zu teuer. Keine Ahnung. Blöd!

KakaoKoala schrieb:
ich tracke nicht mehr, weil mein handy kaputt ist und ich nicht weiß, wie ich es sonst aufzeichnen soll. Das war irgendwie meine Motivation. Macht keinen Spaß ohne ... Sone Uhr ist mir zu teuer. Keine Ahnung. Blöd!

WTF? Läufst Du für uns oder für Dich? Nicht mehr laufen weil Du es nicht aufzeichnen kannst, ist doch panne...:skep:

Ich finde das witzig und nützlich, aber wenn ich das Zeug morgen nicht mehr hätte, würde ich trotzdem laufen.

Zurück
Oben