Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Koss The Plug Kopfhörer haben nach 3 Jahren einen Wackelkontakt. Ich war recht zufrieden, weil sie beim Sport nicht rausgefallen sind. Hat jemand einen Tipp für neue In Ear Kopfhörer für's Laufen?
Die einzigen die ich als angenehm empfinde und die nicht rausfallen sind die von Apple. Also die, die dem iPhone (nicht 5) beiliegen. In ears mag ich nicht, sehr unangenehm.
Nachdem es jetzt wieder kälter wird und die Triathlonsaison vorbei ist (ergo: weniger Radfahren), schaue ich hier wieder öfter vorbei. Gestern mal wieder etwas länger unterwegs gewesen (ca. 18 km in 1:30). Möchte über den Winter wieder möglichst jeden Tag laufen. Dabei dann aber auch mal nur morgens vor der Arbeit ne Aufwach- und Brötchenrunde. Am WE dann längere Touren im Hellen.
Das stimmt, welche Alternativen gibt's sonst so? Ich werde beim Laufen blöd ohne Podcast und ohne Musik.. speziell im Herbst, weil mich das dunkle Wetter noch zusätzlich anödet.
manchmal ist es auch einfach nur das GPS Signal das etwas rumzickt? Zumindest bei mir recht oft. Der offensichtlichste Fehler, den man machen kann, ist wohl die Aufzeichnung zu starten bevor das Signal auf Gruen ist. Habe ich anfangs nie drauf geachtet und dann hat er locker den ersten KM nach einer Minute gemessen. Seitdem ich da drauf achte habe ich eigentlich wenig zu beklagen mit meinem Nike+.
Ein Laufband
Das, was am Laufen imho Spaß macht, ist alles, was mit draußen sein zu tun hat. Verschiedene Untergründe, Steigungen, was zu sehen (jede Jahreszeit was anderes ), frische Luft, das bewusste Wahrnehmen der Distanz, die man zurücklegt, Walker überholen, Frauen in Lauftights, ...
Ich würd mich niemals zum Laufbandlaufen motivieren können. Außer vielleicht im tiefsten Winter für die 3-4 Wochen, in denen es einem temperaturtechnisch ggf. zu eklig wird (ist halt typabhängig).