Geile Farbe. Sieht schnell aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The Schenckman schrieb:An die Läufer hier mal eine Bitte.
Da ich doch ein wenig ZUVIEL auf den Hüften und sonstwo habe,fange ich gerade an etwas zu laufen.
Kondition gleich null.
Sobald es mal bergauf geht,habe ich das Gefühl als ob ich im Wadenbereich nichts mehr drin habe.
Ich habe jetzt begonnen zu laufen.
Geschwindigkeit vorerst um die 5,8 - 6 km/h laut runtastic.
Länge, gute 8 km.
Ist also schnelles Gehen.Nur ohne Stöcke.
Mehr ist im Moment noch nicht drin.
Was für mich zu Anfang wichtig wäre, ist die Kondition.
Die muss definitv erstmal besser werden.
Mit dem Essen halte ich mich etwas zurück,aber keine grosse Umstellung im Moment.
Ich muss erst meinen Rythmus finden,damit ich nicht wieder die Lust verliere.
Habt Ihr noch den ein oder andere Vorschlag für Mich oder ist der Anfang erstmal OK ?
Ich merke schon das es von Lauf zu Lauf besser wird und ein wenig abgenommen habe ich auch schon.

The Schenckman schrieb:Ich muss erst meinen Rythmus finden,damit ich nicht wieder die Lust verliere.
Habt Ihr noch den ein oder andere Vorschlag für Mich oder ist der Anfang erstmal OK ?
Ich merke schon das es von Lauf zu Lauf besser wird und ein wenig abgenommen habe ich auch schon.
Deichkind schrieb:Es stürmt ,regnet und ist kaltAber gleich muss ich raus für meinen ersten Marathon trainieren.
![]()
Good God schrieb:Was sind denn normale Strecken/Zeiten/Längen zum anfangen?
Ich möchte eigentlich auch wieder etwas aktiver werden, aber Kondition, Ausdauer und alles andere ist eigentlich gleich 0 ... da ich seit der Schule nichts mehr gemacht habe, und jetzt einen Job habe, wo ich fast ausschließlich vorm PC sitze. Daher frage ich welche Ziele für den Anfang nehmen sollte?
Ich kann natürlich so lange laufen bis mir die Puste ausgeht, aber das is halt auch schon relativ bald![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen